Zum Inhalt springen
IGNORED

KTM Super Duke 1290


MatZe

Empfohlene Beiträge

Einfach nur ärgerlich, dass Ihnen bei der Tacho-Einheit die Zeit/Lust ausgegangen ist. Der Fehler im Design der Maschine ist echt gravierend und wird sich negativ auf die Verkaufszahlen auswirken.

Der fehlende Bugspoiler geht bei so ner kompletten Maschine eigentlich auch nicht.

 

Aber naja. Ziemlich unverständlcihe Schnitzer. Ansonsten natürlich ein heißes Eisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tacho ist doch sauber gelöst, keine rumschwirrenden Kabel oä.....wie hätte man es sonst lösen sollen, der fällt doch nicht auf und auf die Verkaufszahlen wird sich das wohl kaum niederschlagen :sport5:

 

Außerdem welche Maschine im Supermoto-Stil hat denn einen Bug-Spoiler, bzw wieviele Naked Bikes haben von Werk her einen? Die Z, ok, aber sowas bekommt man ja schnell als Zubehör

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der neuen PS ist ein Fahrbericht vom fertigen Serienmopped.

Fällt ausgesprochen positiv aus.

Als Preis wird 15490.- plus Nebenkosten genannt.

 

Grüße Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute,

mir gefällt die Neue jetzt auf der KTM-HP ausgesprochen gut - im Gegensatz zum ersten gezeigten Bild.

Mein Favorit ist hier die schwarze mit dem Akrapovic-Design.

 

Ich hau jetzt mal ab und lass mich vom Händler vollsabbeln.

Die 15.ooo er Intervalle machen mich doch stark Neugierig!!!


Was ein Mist!

Ich komme gerade vom Händler und mir scheint es, als ob der täglich mehrmals über die Neue reden muss.

Es schien mir, als hätte er kein Bock.

 

Die Hauptaussage beschränkte sich auf: Ist ja alles schon bekannt!

Hallooooooooo, geht´s noch???

 

Egal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind meistens die Händler, die später rumjammern, dass sie nicht genug Motorräder verkaufen.

 

Kannst dich ja auch woanders beraten lassen :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ist typisch für alte KTM Händler.

Die sind nicht scharf drauf ne RC8R oder SuperDuke zu verkaufen. Deren Steckenpferd und Überzeugung sind auch heute noch die Crosser und mit etwas Glück die Sumos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Zeit werden die Händler eben arrogant, grade wenn sie eine Marke mit aufsteigenden Verkaufszahlen haben.

Bei der 1290er kann ich mir vorstellen, dass die Kontingente zumindest die nächsten 1-2 Jahre selbst dem dümmsten und arrogantesten KTM-Händler abgekauft werden und zwar zum Listenpreis. (merkt man ja schon an der "poh-ey-haben-will" notgeilheit hier im Forum.) ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kauf die nicht. Als Student muss ich jetzt die Kohle ein Bisschen zusammen halten ;-)

Aber ich bin gespannt wie es im Naked Bereich weiter geht. BMW stellt demnächst die nakte S1000 vor, aus Italien soll eine neu Streetfighter kommen und bei beiden gilt Leistung hoch und Gewicht runter.

Kawasaki hat auch eine "radikal" neue Z1000 in den Startlöchern. Zumindest verspricht das die Werbung.

 

Also, jede Menge auf das wir uns freuen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der besagte Händler hat auch Ducati und MV im Angebot, ist also kein eingefahrener KTM-Händler.

 

Sei es drum.

 

Wie von Dragon schon angedeutet bin ich sehr auf den 05.11. gespannt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.youtube.com/watch?v=rVurRswwWxc

 

also der sound ist ja absolut nicht meins, und naja... vom hocker reissen tut mich da gar nix^^

 

ich mein mir ist klar, für was die kiste gemacht ist, aber find die trotzdem recht kurz übersetzt, grad mit der power

Bearbeitet von SchlauchKing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kauf die nicht. Als Student muss ich jetzt die Kohle ein Bisschen zusammen halten ;-)

Aber ich bin gespannt wie es im Naked Bereich weiter geht. BMW stellt demnächst die nakte S1000 vor, aus Italien soll eine neu Streetfighter kommen und bei beiden gilt Leistung hoch und Gewicht runter.

Kawasaki hat auch eine "radikal" neue Z1000 in den Startlöchern. Zumindest verspricht das die Werbung.

 

Also, jede Menge auf das wir uns freuen können.

Viel Günstiger werden die auch nicht werden. :ditsch:  Und ob eine neue grosse Streetfighter koimmt ist noch fraglich. :gun:  Hier mal ein paar neue Bilderhttp://derestricted.com/photography/ktm-1290-superduke

Bearbeitet von Gunny123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.