Zum Inhalt springen

IGNORED

Z-Treffen Österreich 2013


Laro

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 408
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hey, damit die Berliner nich nur in Form ner BMW vertreten sind, werd ich mich Manni anschließen auf der Tour zu euch runter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karli gar nimma mit mir ??? :-)

 


 


Gerade nochmal mit dem Christian (Solaria) Kontakt aufgenommen ...

 

 

 

er hat mir einige Roadbooks geschickt .... weiters einige Infos und Anfragen verschickt ...

 

Es wird einen deffinierten Einsende / Reservierungsschluss noch geben

@Laro: bitte diesen dann in der Startseite einfügen sobald vorhanden ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind schon 11 Leute, sehr fein.

 

Laro, was ist? Bist auch schon alt und langsam, oder hast deine Perle schon zwecks Urlaub befragt? Ha? Ha du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Es wird einen deffinierten Einsende / Reservierungsschluss noch geben

@Laro: bitte diesen dann in der Startseite einfügen sobald vorhanden ..

 

Wird gemacht, Danke Max für die viele Arbeit!

 

Teilnehmer:

 

 

Kramusha

SXV550

mazdamax

Schönwetter_Manni

Kurza

Wisi 82+1

Onfire

Deathking23

KarlR

Sarith

 

Liste auf Seite 1 aktualisiert

 

Das sind schon 11 Leute, sehr fein.

 

Laro, was ist? Bist auch schon alt und langsam, oder hast deine Perle schon zwecks Urlaub befragt? Ha? Ha du?

 

Langsam, langsam bin bis jetzt nicht ins Forum gekommen.

Das mit meiner Buchung wird noch dauern, ich kann Griechenland ja erst buchen wenn die Sommerkataloge draussen sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis wann muss die zusage fix sein? würd aber mal mein interesse bekunden...hab sogar grad urlaub in der woche, würd also gut passen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs dir nie erzählt.. Das damals am Geschriebenstein auf der Goldwing, das war ich. Ich bin ja dann heim gefahren, auf der Autobahn hat mich die Goldwing eingeholt und gestoppt. Das war ich aus der Zukunft! Ich hab mir erzählt, dass ich später (also in 5 Jahren) schon so schnell war, dass ich durch die Zeit springen konnte. Und deswegen bin ich zurück gekommen, um dich am Geschriebenstein herzufotzen. Also theoretisch hab ich es somit auch schon getan.

Und am Pann.. 2:38 vs. 2:33. Nicht zu vergessen.
 

:ditsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar...verstehe!  :silly:

 

und das am ring kannst nicht rechnen...ich wollt mich nicht (so wie du) einbauen mit meiner Z!  :finger1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....... und das hast sogar auf nem Video festgehalten :-)

 

Hab dem Hotel vorgeschlagen eine Deadline für Ende April zu machen ... hab aber noch keine Rückantwort bekommen.

 

Sobald ich was weiss, geb ich bescheid und die Startseite wird aktualisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HE he ... die haben gerade Vollsaison !

 

Obertauern ist "DER" Wintersportort ! .... die sind jetzt eher überfordert nehm ich an ... ich warte auch noch auf meine Antwort.

 

mfg max

 

Sodala ... Neueste Informationen vom Hotel SOLARIA !!!!!!!!!!

 

Einsendeschluss gibt es vorerst keinen --> es sind 70 Betten vorhanden und bis zu 30 Leute ist es üüüüberhaupt kein Problem vorerst auch für Kurz-oder Spätentschlossene !

 

Sollte sich beim Hotel was ergeben, werde ich vorher informiert, damit ich es hier auch preisgeben kann.

 

Bezüglich Reservierung möchte der Wirt eine Reservierungsgebühr einführen, was sich in der Höhe --> 45.- je Reservierung handelt.

 

mfg

max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.