Crankworx Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 (bearbeitet) Ich hatte ihn etwa 6000 km drauf. Zum Schluss hatte er noch rund 20-30% Bin relativ normal gefahren. Konnte mich mit dem Ding nie richtig anfreunden, deswegen wieder der Gute "alte" MPP Bearbeitet 4. Oktober 2014 von Crankworx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Moin. Hatte MPP auch vorher drauf. In extremen Schräglagen kann ich das mit dem Wegrutschen nur bestätigen. Hab zwar nie die Knie aufm Boden, dafür öfter mal die Rasten(Hausstrecke). Wenn jemand zu viele Gewichte an der Felge hat sollte man mal kurz nachschauen wo der Rote Punkt am Reifen ist. Ist eine Werksseitige Markierung wo das Ventil hin muss. Dann brauch man auch keinen Eimer voll Gewichte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast kondrauer Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Hallo Jungens und Mädels Ich hab diesen Thread etwas durchsucht, doch leider nicht fündig geworden, darum meine Frage: was ist die Laufleistung des Hinterreifens bei Euch? Ich bin nun schon am 2.ten Satz und ich wäre froh, wenn ich da etwas an Feedback bekommen könnte. Mal schauen was kommt. Keep the kneez in the breeze Andy 5500-6000km Verschleißgrenze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lördi Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 (bearbeitet) Nochmal abschließend: Durchwegs war sehr zufrieden mit dem Reifen! 3 Hinterreifen und 2 Vorderreifen für knapp 10.000km! Der Erste Hinterreifen war bei ca. 2200km runter wie ich hier bereits berichtete. Die nächsten haben also n gutes Stück länger gehalten - vermutlich wegen den mehreren 2-Tages Touren. Ich persönlich lasse es da etwas gemütlicher angehen als bei der "schnellem Abendrunde" über Hahntennjoch. Aber ich glaube ich werde trotz meiner sehr guten Erfahrungen mal den PilotRoad testen. Wird dann doch recht teuer auf Dauer. lördi P.S. Die meisten werden mehr Km schaffen das ist klar aber ihr wolltet Erfahrungen Bearbeitet 12. Januar 2015 von lördi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonnyZ800 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Warum gibt es den PIPO 3 nicht für ne Kawasaki Z 800 ??? Ich hatte ihn früher auf meiner Bandit und war extrem zufrieden , wann kann man mit einer Freigabe rechnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumacher2603 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Für die 1000 dieses Jahr laut Michelin nicht. Kannst ja einen schicken Tourenreifen( Road) montieren. Der ist ja freigegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonnyZ800 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Nein ich hatte schon mal den Road und will ihn nicht mehr und jetzt fahre ich den Angel GT aber ich brauch was sportlicheres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Nein ich hatte schon mal den Road und will ihn nicht mehr und jetzt fahre ich den Angel GT aber ich brauch was sportlicheres Mit dem Metzeler M7RR liegt doch eine gute sportliche Alternative bereit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumacher2603 Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 War auch nicht ernst gemeint.. Tourenreifen auf ner Naked. Find ich von Michelin schon sehr komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerZombie Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Bin mir sicher das ca. 75% hier den Road nicht an seine Grenzen bringen können 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fralind. Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Bin mir sicher das ca. 75% hier den Road nicht an seine Grenzen bringen können Das dürfte hinkommen. Aber für die anderen 25% ist er gefährlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaggo Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Bin mir sicher das ca. 75% hier den Road nicht an seine Grenzen bringen können Das dürfte hinkommen. Aber für die anderen 25% ist er gefährlich. Das finde ich echt klasse das ihr mit 75% des Forums gefahren seid. Oder worauf begründet sich euer Wissen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerZombie Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Weils mich wundern würde das sich hier nur die Elite der Motorradfahrer versammelt hätte. Schau im täglichen Leben auf die Straße und wie die Leute fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fralind. Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Ein alltäglicher Samstagnachmittag oder Sonntag in der Eifel reicht aus, um diesen Rückschlusss zu ziehen. Der deutlich größte Teil der Motorradfahrer ( Chopper sowieso ausgenommen) ist eher gemütlich Tourenorinetiert unterwegs und käme nicht im Ansatz auf die Idee mehr wie 40 Grad zu fahren. Und genau dafür ist ein solcher Reifen auch gemacht und funktioniert lange (Laufleistung) gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
racer-fn Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Zum Verschleiß kann ich sagen auf der z750 nun bei 2400 km abfahren auf der Hinterachse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden