Zum Inhalt springen
IGNORED

Modell Z1000 2014er Farbegestaltung gesichtet


tralf

Empfohlene Beiträge

Gestern war mal wieder Garage angesagt und was man nicht alles aus herumfliegenden Ersatzteilen so machen kann:

 

Et Voilà: Das orange Biest!

 

gallery_1621_1207_87321.jpg

 

 

gallery_1621_1207_110826.jpg

 

gallery_1621_1207_291788.jpg

 

Grundmodell ist die liebevoll vom Kawa-Händler genannte 2012er Z1000 in "Rostschutz metallic", also Candy Burnt Orange. Ausgetauscht wurde dann der Fender, die Kühlerecken und die Heckoberverkleidung durch die Teile einer weiß/orangen Z1000 2010er Modell. Ja, es ist die gleiche Farbe (R.H. Farbcode 17L).

 

Ich verstehe gar nicht, warum die 2012 nicht so auf den Markt kam. Aufkleber hätte man ja trotzdem dranmachen können.

 

 

 

 

Vorher waren noch die Aufkleber drauf, aber nachdem die Farbegebung für gut befunden wurde, so dass die Zett jetzt erst mal so bleibt, musste der Aufkleber weichen.

 

gallery_1621_1207_140240.jpg

 

Da hat sich auch noch ein ekelhaftes Tier in die Garage verirrt.

gallery_1621_1207_86618.jpg

 

Nein, so groß ist der in echt nicht, dass ist nur ein Bild aufm Schlüppa :finger1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup.



gar nicht schlecht....nur ein wenig eintönig....

Die Zett hat von Hause aus, Schwarz, Silber und Anthrazit, und da habe ich noch keine Lackteile mit gezählt, dran. Ich denke etwas weniger unterschiedliche Farben sind genau richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ick finds jut. So ne schöne orange Zett hat noch keiner. Außerdem macht orange schnell und bringt Leistung. :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iiiiiih --> burnix!

Ach komm Marko du findst das doch geil nur für sone spinner wie dich mach ick dit doch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube der Pans ist eben gerade an mir auf der skalitzer vorbei geknallt .

 

Sieht in echt auch gut aus , die Farbe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.