Zum Inhalt springen
IGNORED

Satteltaschen SW-Motech Blaze (quick-lock)


krauserling

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb feigenbaum:

...

Da schüttelt man sich ja aufgrund der Optik. ...

 

Also ich sag mal so, Deine Spiegel nach oben sind auch nicht wirklich ein optischer Leckerbissen.

Und die Felgenbäbber passen auch eher zum Mopped auf dem Kinderkarussell.

IMG_20230419_114612.jpg

 

Wer mit der Zett Touren fahren möchte, muss sich wohl oder übel um den Gepäcktransport Gedanken machen.

Die Blaze Taschen sind eine gute Lösung, wenn man keinen Koffertransporter fährt.

  • Danke 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zäzillia@schorsch

Ich glaube mein Kommentar wurde mißverstanden.

Mit der Miniaturausgabe der GS-Koffern meinte ich die nicht originale Halterung des Sets, nicht das Blaze-Set an sich.

Das hab ich selbst bei mir verbaut und finde es gut.

image.thumb.png.3643f07f36a9928ef1d0bca88731dbb1.png

 

Und zum Thema Felgenaufkleber wurde glaube ich schon mehr als genug geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So endlich. Jetzt sieht das ganze stimmig aus. Stangen haben gepasst und die Aufnahmen sind auch wesentlich besser

IMG_7714.jpeg

IMG_7713.jpeg

IMG_7709.jpeg

  • Danke 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ivette

Wie sind denn deine Erfahrungen mittlerweile mit den Pro Blaze und dem Bodis an der Z H2?

 

Und mal ganz doof gefragt, wie die Taschen immer gleich?

 

Mir fehlen nur die Taschen, die Vorbereitung habe ich an den Fußrasten.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.. Kann auch nach 20k nichts nachteiliges berichten.. sehen noch immer schnittig aus und erfüllen ihren Zweck.. Ebenso der Bodis.. Wobei er etwas mit dem Alter „reift“ 😅


Auch dir Kombi funktioniert.. Keine Verbrennungen, von denen manchmal berichtet wird.. (Da leidet die Fußsohle mehr unter dem nicht ganz optimal verlaufenden Ansatzrohr vom Bodis)

 

Was meinst mit „immer gleich“? Halter und Taschen müssen schon explizit für die Z H2 sein.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Ivette:

Was meinst mit „immer gleich“? Halter und Taschen müssen schon explizit für die Z H2 sein.. 

Bei den Haltern hast du Recht, da sollten es die passenden sein. Aber die hat er ja schon.

Bei den Taschen gibt es meines Wissens nur 2 verschiedene Größen und unterschiedliche "Seitendeckel".....

Bearbeitet von joe bar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, die Halter hab ich schon.

Ich frage bei Polo mal nach.

Die haben gerade die Taschen im Angebot.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@OEM-BS Falls gebraucht auch in Frage kommt..... schau mal bei  Kleinanzeigen ;)  da gibt es immer wieder mal welche

Bearbeitet von joe bar
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch 0 Probleme mit den Taschen, sind wirklich gut, achte nur darauf das es hohe sind !

Bei den Normalen wirst du Probleme in Verbindungmit dem Bodis bekommen da diese zu tief sitzen.

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb joe bar:

Bei den Haltern hast du Recht, da sollten es die passenden sein. Aber die hat er ja schon.

Bei den Taschen gibt es meines Wissens nur 2 verschiedene Größen und unterschiedliche "Seitendeckel".....


Wieder was gelernt 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.