Zum Inhalt springen
IGNORED

Renntraining mit Probefahrt


Sir Zwerg

Empfohlene Beiträge

Is doch schön dass es einige interessant finden aber keiner macht mit.

 

Wie wär's wenn wir überlegen einfach ne Probefahrt auf ner Renne aufzuziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Wär mir zu heikel :D

Die Situation wäre mir nicht alltagsnah genug und ich hätt zu viel schiss die Maschine mit dem Kiesbett bekannt zu machen :P

 

Außer bei der rsv4. Da könnt ich noch schwach werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jedem das Seine...

...ich will nicht wissen wer dagegen ist, sonder wer dafür ist...

 

 

Ob du auf der Straße hinfällst und 1500 SB hast oder auf der Renne is doch Wurst.

Man muss nur Händler finden, die das mitmachen.

 

Z.B. einige Turns auf dem STC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Ja ich wollt nur meine Meinung dazu schreiben bevor niemand oder nur sehr wenige was schreiben.

Du machst dir ja die Mühe, was sehr Lobenswert ist. Da verdienst du auch das Feedback wieso es klappt oder halt wieso sich wenige melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch nur abgesagt damit du dich nicht wunderst warum ich dazu nix schreibe, da ich ja letztes Jahr angemeldet war

 

sehe es wie manni, sieht einfach richtig blöd aus wenn sich jemand n kopf macht und dann nur 5 Beiträge mit 5 Zusagen bei xx aktiven ST-Mitgliedern


dann braucht ja der rest der der nicht will, nix weiter schreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So denn Gedanken von Manni und Ongri aufgreifend, will ich mich auch mal äußern.

 

Hab mich mit Martin ja schon in Strausberg unterhalten und dabei durchaus Interesse bekundet.

Wir planen aber dieses Jahr die ein oder andere kostenintensive Anschaffung :pfeif: und deswegen wird das dieses Jahr eher nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das noch nicht raus, warte noch darauf das Chris sich meldet aber er ist ja momentan mit dünnen Brettern steile Berghänge runterfahren. Aber wir werkeln ja nebenbei noch an einer Erhöhung der allgemeinen Lebensqualität durch Vergrößerung des Wohnraums.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann fragen wir doch mal anders.

 

Wer darf auf dem STC im Kreisfahren und würde gerne eine Kawasaki oder Aprilia im Kreis bewegen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich darf. Und je nach Termin hätte ich da auch Lust drauf. Bei mir is halt grad schlecht mit Planungen.

 

Im STC-Thread gibt's glaub ich auch ne Übersicht wer alles ne Lizenz hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab kein interesse eine leihmaschine auf dem kringel zu bewegen, wenn dann die eigene aber ich werde dem stc kein geld in den rachen werfen  - meine erfahrungen mit inhaber/ betreiber sprechen einfach dagegen. an sich schade, weil der kurs ja doch recht anspruchsvoll sein kann.

wenn ihr auf dem stc fahrt, bedenkt die dortige DB beschränkung, nicht jeder darf seinen turn da zuende fahren - auch beim lizenzlehrgang wird darauf geachtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich aus Zeitmangel nicht gemeldet. ich kann immer nur sagen wann ich mein Frei (mein Wochenende hab). Da ich leider keine Lizenz hab, würde ich aber zu schauen, wenn ich zeit hab.

 

Was kostet es denn eigentlich eine Lizenz auf dem STC zu machen? Und wie würde das ab laufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stc lehrgang kostet 95€, geht etwa 4-5 stunden, beinhaltet theoretische infos (verhalten an und auf der rennstrecke) und praktische übung (blickführung, persönliche tips zum fahrstil) und einen turn freies fahren.

 

http://stc-motodrom.de/anmeldung-training/anmeldung-motorrad/stc-lizenzlehrgang.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.