Zum Inhalt springen
IGNORED

Radl Thread


Bombe

Empfohlene Beiträge

 

Mir würde diese hier zusagen, kannst du etwas zu dem Akku sagen? Wielange hast du sie schon in Gebrauch? Sonst soweit alles in Ordnung damit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Akku kann ich selbst nix sagen ,ich weiß nur ,das 2 Bekannte diesen haben und bis jetzt kam nix negatives zu dem Akku ...Hab meine erst seid diesem Jahr im Einsatz,bis jetzt hat sie ohne probleme funktioniert ,hab ja ne zweite als Ersatz .. die Ausleuchtung is meiner Meinung nach auch völlig ausreichend .... Klar gehts noch besser ,aber diese Lampen kosten dann gleich ne ganze ecke mehr ..... 

Mein Bruder hatte mal bei Jago24 gearbeitet ,von daher sehr sehr günstig ,wenn se mal nich mehr will,ists nich so schlimm  ;)  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bezahlt Frau auch die Teile? :D

Das wäre ja zu viel des guten

@Baumann841

 

Ich hab gestern und heute noch mal meine Akkus für die China lampe getestet. .beide Sätze halten bei vollem Licht über 4 Std. .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Z1000-FIGHTER

danke Dir aber ich dachte an die Akkus der besseren Lampe

http://www.amazon.de/Fahrradlampe-Scheinwerfer-Fahrradlicht-Stirnlampe-Fahrradbeleuchtung/dp/B00F3XAUTA/ref=sr_1_14?ie=UTF8&qid=1413971826&sr=8-14&keywords=fahrradlicht%20led%20set%20hell&tag=z1000forum-21

 

jetzt ist es eh egal, habe bereits bestellt, alles weitere wird sich zeigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser is die ja quasi nich wie meine. .da sie baugleich is. .nur das deine nen Akku pack dabei hat.Berichte dann bitte mal, wie lange der Akku hält...

@ Bombe. .was für ne breite hat der Rahmen hinten ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dachte auch nicht das sie besser ist wie deine sondern besser wie die China Lampen, deswegen habe ich mich dazu entschlossen diese zu verschenken.

 

Ich werde es weitergeben und warte auf den Bericht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die aus dem link von dir bei Amazon werden auch in China gefertigt... hole dir so ne ähnliche mal von nem bekannten Hersteller. .da biste mehrere hundert Euro los

142x12 Steckachse und hat die Piggy Schwinge schon drin!

Mist hätte noch nen schönes HR liegen http://m.bikemarkt.mtb-news.de/article/451030-hope-mavic-sapim-hr-12x150mm-hope-pro-evo2-mavic-ex-729-made-by-speerlaufrader-preis-update

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.