Zum Inhalt springen
IGNORED

Radl Thread


Bombe

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Da mein Rox 9.0 langsam in die Jahre gekommen is, musste mal was neues her inkl zweiter Halterung und Geschwindigkeitssensor ...ne neue Pumpe war auch noch drin
y2dbxamu.jpg

Bearbeitet von Z1000-FIGHTER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh dein Bild garnicht!
Gesundes Neues allen hier.
Commencal hat neue Reifen bekommen und ist nun FERTIG!

20571579gf.jpg
Farbe kommt auf dem Foto nicht so geil rüber!

 

20571605by.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gehts auch nicht

komisch ..ich kanns immer noch sehn 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisschen Farbe ins Spiel bringen ..

MET Parabellum All Mountain Helm und Endura Flyte Jacket Regenjacke

cios8z3g.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Downhill is nen FullFace ok. .aber für Enduro /AM Touren too much

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir fahren so etwas dazwischen. Und dann auch nicht so langsam, wenn man da mal auf ne Wurzel fallen würde, will ich lieber noch ein wenig Plastik vor der kauleiste haben :D. Wobei wir 2014 erst wieder angefangen haben zu fahren und sind in den Bikes auch nicht so professionell wie hier im Thema einige...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazwischen wäre enduro...dann gehört ihr auch der Fraktion an, die beim uphill den Helm absetzen, weil euch die Rübe qualmt oder. ..ich fahre auch enduro und das nich langsam ..

was fürn Bike hast Du bzw deine Truppe ???

 

Wir fahren solche Trails und da gibt's einige schöne im HarZ

http://mpora.de/videos/AAdkeos8l9j1

Bearbeitet von Z1000-FIGHTER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das trifft´s ganz gut. Haben hier in der Umgebung ein relativ großes Gebiet was sich "Baumberge" nennt. Das sind die einzigen "Berge" hier in der Ecke und etliche tiefe Bombenkrater sowie auch nen paar gebauteSchanzen etc. für die Cracks. Bloß die Felsen die im Weg liegen wie bei dem verlinkten Video fehlen...

 

Da wir noch nicht wissen wie ernst wir es damit in kommender Zeit nehmen ( sind letztes Jahr von Sommer bis Nov. 4x los gewesen ) haben wir halt so "normalo" Bikes. Alá Carver, Kreidler und Bulls. So die Einsteigerklasse bis 500,- €. Grifigere Pedalen habe ich mir noch dran gemacht und dann ging´s erstmal wieder los.

 

vypquc6s.jpgy27mfieq.jpg

 

Wenn es intensiver werden sollte würde ich mir auch noch was anderes gönnen. Aber nur zum herum stehen wäre ein teures Bike halt unnötig.... Aber den Helm abnehmen müssen wir nicht bei den riesen "Bergen" hier :D

Bearbeitet von turboflow01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

g8vgsnds.jpg

 

das Rechte ist meins,

 

Frank Industrie 4 Kolben feststattel bremse am VR mit 230 er Scheibe

Hinten xt 4 Kolben

Fizik Sattel

xtr schaltwerk 

Slx 2 Fach kurbel auf 1 Fach mit kettenfuehrung und Saint Innenlager umgebaut.

Rock Shox Domain auf 185mm federweg umgebaut.

780mm BooBar Lenker

Rahmen kack braun beschichtet

 

Uvm.

 

Bissl zusammen gewürfelt, ist zu meiner lehrzeit entstanden und steht nun eigentlich nur noch.. 

Natürlich das passende Outfit ist auch vorhanden

vdj4dsor.jpg[/url]

Bearbeitet von racer-fn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo, bin als Neuling hier beim Querlesen des Forums auf diesen Threat gestossen... hab da auch das ein oder andere unmotorisierte Zweirad im Keller (bzw. Schlafzimmer. :mrgreen: )

Bin eher auf dem RR unterwegs, aber in letzter Zeit viel viel zu selten... ein gutes MTB fehlt mir noch in der Sammlung.

 

Um aber die anstehende Z zu finanzieren, müssen einige jetzt verschwinden. Das sind aber eh nur Räder die ich zum "etwas-fahren-und-dann-wieder-verkaufen" erworben habe... (Scott YZ4, Bulls King Boa Disk, 2Danger Carrots ADS....).

 

Die allerdings bleiben:

1) mein altes MTB (heute läuft das unter Retro-Bike) - hab ich mir vor 20 Jahren zur Konfirmation gekauft (wird wieder aufgebaut): Merida Miami

 

2) mein Alltags-Stahlrenner: Nishiki Competition 1984

4cbs5rey.jpg

 

3) mein Renner: Scott CR1 Team Issue 2005

abuuba92.jpg

 

und nr.4 kommt noch) .... es soll bei sehr gutem Kurs noch ein ordentliches MTB her...

 

naja, und wenn mir ein guter billiger Stahlrenner über den Weg läuft, dann werd ich auch nicht nein sagen. :mellow:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut mal am CC Rad auf 1x9 umgebaut und dem DHler neue Gabel Decals spendiert!

Irgendwie bockt mich ein 29er SSP:)

21189478ad.jpg

 

21189480jp.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.