Zum Inhalt springen
IGNORED

Radl Thread


Bombe

Empfohlene Beiträge

Was hattest du für ein Boxxer Modell?

Hast du neben der Optik auch ne Perfomancesteigerung bemerkt?

Die schwarze Schicht robust gegen Steinschläge oder empfindlich?

Bearbeitet von Bombe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte nen 2012er Boxxer Modell ... ne Veränderung merkt man schon ... wie robust die Schicht jetzt is ,kann ich dir leider nicht sagen  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste Saison auf dem DHler und die Airtime wird immer länger, bin vorerst zufrieden.

Optimierungen am Bike und der Fahrtechnik gibt es immer:)

22606654qa.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht Bombe. .. hast dich sicherlich nur drüber rollen lassen beim höheren oder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man nur drüber rollt sagt die Front zu stark ab!

Hab nur leicht gezogen und dann ging es ganz gut

Freu mich auf Saalbach- Leogang im August:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann viel Spaß und das die Knochen heil bleiben ... vermisste mein bike auch ..aber ließ sich leider nicht mit der Familie vereinbaren ... da ja die anderen Bikes auch bewegt werden wollen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab derzeit sogar mehr bock auf Bikepark als das Motorrad fahren:) eher geb ich mein Hardtail ab als meine DH Schmette!

Vllt kommt die Zeit bei dir wieder zum DH Biken, spätestens wenn der junge Spross bock drauf hat.....leider steigt mit dem alter nicht die Risikobereitschaft wenn man die jungen wilden so fahren sieht.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den jungen wilden haste recht .... hab ja noch das Enduro und da lass ichs auf den Trails auch krachen ..nur halt keine großen Jumps bzw die gibts ja bei uns im Harz auf den Trails nicht ..aber schön verblockte stellen teilweise ..wenn der kleine in dem alter is,bin ich schon zu alt und auch zu lange raus ..was das DH fahren angeht ... Es is halt nicht nur Teile mäßig kostspielig,sondern die ganzen Park besuche auch  

11174231_975502115801564_619936615500846

11146442_979620608728644_544952636026272

Bearbeitet von Z1000-FIGHTER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal mein Hobel um bei JEDEM Wetter um die Leipziger Seen zu ballern ;)

464911_458145800933300_1738126374_o.jpg

 

Übliche Anbauten noch und für die Nacht nen Niteye 1200 Lumen LED Brenner vorne dran. Wie ich grad schicht habe, ich fahr zu jeder Zeit, bei jedem Wetter. Klamotten sind vorhanden und bin bisher immer 2-3 Mal pro Woche die 42km auf arbeit gefahren.

 

Ist das 2013er GC AL 9.0

Bearbeitet von Cruisi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jou, Leipzig - Weißenfels, meist dann abends rückzu mit der S-Bahn, oder umgedreht. Früh Bahn, abends Bike. Fahre meist so 27-28er Schnitt auf der Strecke

Bearbeitet von Cruisi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spaß kostet doch immer Geld egal wofür:)

Schönes solides Canyon!

Vllt komm ich auch mal wieder dazu mein CC Rad an der Isar zu bewegen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jou, Leipzig - Weißenfels, meist dann abends rückzu mit der S-Bahn, oder umgedreht. Früh Bahn, abends Bike. Fahre meist so 27-28er Schnitt auf der Strecke

Ok..dachte hin und zurück mit dem Radl. . Bei mir sinds einweg 38 km. .fahre aber wenn dann hin und zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt immer auf den Tag an. Hatte auch schon Fr-Sa und So-Mo Dienst.

 

Also Freitag mitm Bike hin, Samstag früh mitm Bike heim, frühstück, aufs Bike und wieder hin. Abgeklatscht, mitm Bike zurück und Sonntag früh zum Dienst wieder mitm Bike hin. Der alte Diensthabende hat mir schon den Vogel gezeigt :D

 

@ Bombe... ja ich hab lange gesucht für meine Ansprüche und im Endeffekt hatte Canyon in der Preisklasse die besten Optionen. Und ich bin ein Fan von SRAM. Ich nutzes echt als reines Sportgerät, da man hier in Leipzig sein "gutes" Rad nicht gerade öffentlich abstellen mag. Also gehts nur aus dem Keller auf die Piste und wieder heim, zurück in den Keller. Ist zwar alles versichert, aber kein Bock auf die Rennerei dann wieder. Wäre dieses Jahr nicht die Z gekommen, wärs wohl nen Carbon Rennrad als alternative zum Hardtail geworden.

 

Der Vorteil momentan ist: schönes Wetter --> Z, Schlechtes Wetter -> Canyon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.