Zum Inhalt springen
IGNORED

Muss zur HU. Wohin am besten?


Vla

Empfohlene Beiträge

Ich hab eigentlich keine Lust nur wegen Tüv rauszufahren...mal sehn vllt mach ich es auch...ich mache ja immer ne halbe Weltreise und wenn ich wieder arbeite bekomme ich nicht gleich Urlaub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original :fun02:

 

Dann teile uns doch mal mit ob du durch gekommen bist...... (Baumarkt) :pfeif:

Das einzige Baumarkttuning ist ja der Kennzeichenhalter. Und die brauchen keine E-Nummer. Das Teil ist fest. Wurde gestern bei tralf bestätigt. :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Ich hab eigentlich keine Lust nur wegen Tüv rauszufahren...mal sehn vllt mach ich es auch...ich mache ja immer ne halbe Weltreise und wenn ich wieder arbeite bekomme ich nicht gleich Urlaub.

 

 

Es gibt genug freie Buden die Tüv anbieten ohne ein Abgasmessgerät da zu haben..suchste dir eine davon aus ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns danach geht hab ich nen kumpel der sowas macht...nur wollte ich gleich wieder vom hof reiten....ich wollte eigentlich auch mal wissen wie hoch der CO wert im moment ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Plakette bekommen.

AU war kein Problem. Obwohl das Moped ne stunde vorher herumstand.

Zum Kennzeichenhalter hat der sich der Tüvver auch geäußert.

Er war ganz zufrieden damit, wie stabil das Konstrukt ist. Klar, immerhin ist das ja ein Balkenstütze für den Dachstuhl. :pfeif:

 

Aber schüchtern war er. Irgendwann hat er sich hinter seinem PC versteckt. Nach paar Min. frage ich ihn, ob es probleme gibt?

Da sagt er, "Ich suche die Freigabe für die Continental, da sie nicht im Fzg. Schein stehen".

Darauf hin sagte ich, das ich den schrieb dabei habe, und warum er mich nicht einfach danach fragt, denn es ist ja eigentlich mein Problem.

Da sagt er, " Ich habe mich nicht getraut".

Das ist ehrlich.  :thumbs_up:  Hat er etwa schiss?

Wer weis, was der sich sonst so von Moped Fahrern anhören muss. :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht solltest du beim nächsten Mal den Baseballschläger nicht mit zum TÜV nehmen :-D

Das kann sein.... Ich hatte den halt nur als Zahnstocher dabei. Meinst das hat ihn beeindruckt? :twisted: #

 

Indira-Ghandi-Str.  Gleich bei Kfzteile24.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N Baseballschläger is doch normales Handwerkzeug. Ich denke du sahst ihm zu sauber aus, da hat er dunkles vermutet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.