Zum Inhalt springen
IGNORED

Sattler aus Berlin gesucht


Kawa13

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich bin auf der Suche nach einen Sattler aus Berlin, der gute Arbeit, zu guten Preisen macht und dies auch noch relativ schnell. Hat jemand Erfahrungen gemacht? Meine Suche im Forum ergab immer nur die Tipps sie bei Top Sellerie, Medpol oder Bagster einzuschicken. Möchte aber gerne vor Ort Material und Schaum testen. 

 

War bisher bei 2 Sattlern, die ich über google gefunden habe, habe aber keine Lust alle Suchergebnisse, die mir Google ausspuckt abzufahren. Beide waren preislich meiner Meinung nach viel zu hoch. Einer wollte 400€ (Aufpolsterung + neue Bezüge) der andere 380€ - gleiche Arbeit.   :wall:

 

Ihr könnt doch nicht alle übers Internet eure Sitze bestellt haben :) Bin für jeden Tipp dankbar.  :clap:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bruenzfriedel

Sattlerei Mädel in der Miraustr. 4, 13509 Berlin wäre ne Anlaufstelle.

030 40914001

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du mit dem schon Erfahrungen gemacht? Bin auch am überlegen auf zu polstern.

 

Kawa13, halt uns mal auf dem laufenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bruenzfriedel

Ja, ist allerdings schon ein paar Monde her. Ich war immer zufrieden und hab das Preis- Leistung-Verhältnis immer gelobt...meine Erfahrung in Sachen Sattler beschränkt sich allerdings nur auf 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich wüsste wo man die passenden Geleinlagen her bekommt, würde ich es evtl selber probieren. Ich hab einen extrem starken und guten Powertakker und ne Frau, mit sehr geschickten Händen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ART- Cover.de

Eichborndamm 40

13403 berlin

 

da hab icke schon zwei mal was machen lassen preis/ leistung sind top

 

gruß torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.berliner-autosattlerei.de

Kann ich empfehlen, hab selber schon einiges machen lassen von den rund um bin ich zufrieden mit derArbeit.

Bei denen war ich Freitag. 400€ Empfinde ich nicht als gutes Preis Leistung Verhältnis. Bin fast vom Glauben abgefallen. Nur Fahrersitz neu beziehen und Schaumstoff 300€.

 

Hatte darauf hin Medpol aus dem Forum angeschrieben. Sitzen irgendwo in Mittel Deutschland. Ich kann euch ja mal den Verlauf schicken.

 

Meine Mail an Medpol

 

-------

 

Hi,

 

ich bin im z1000 Forum auf Sie aufmerksam geworden. Dabei ist mir dieses schöne Stück in die Augen gestoßen.

 

http://www.z1000-forum.de/topic/61238-noch-ein-super-ergebnis-von-medpol/

 

Ich selbst fahre eine Kawasaki z800e in weiß (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/4/4d/Kawasaki_Z800e_bj2013.jpg)

 

Leider ist mir jetzt schon vermehrt aufgefallen, dass mir der Sitz zu hart ist. Ich würde Ihn gerne erneuen lassen, sprich aufpolstern lassen (kein Gel), sowie den Sozius Sitz. Der Sozius Sitz soll nach vorne hin etwas höher gehen. Wie auch der Besitzer der Sitzbank vom ersten Link aus dem Forum. Alles was an dem Sitzen orange ist, sollte in einem helleren grau gestaltet sein, da weiß denke ich zu schnell dreckig wird (Moped steht stets draußen).

 

Dies sind meine Wünsche :)

 

Nun zu meinen Fragen:

 

1. Was würde mich das kosten (ca)?

2. Wie lange würde dies ca. dauern. Da ich aus Berlin komme kann ich ihren Expres Service leider nicht in Anspruch nehmen.

3. Gibt es eine Möglichkeit den Fahrersitz nach vorne etwas nach oben zu polstern? (wie auf bei diesem Sitz? http://www.topsellerie.com/de-fr/KAWASAKI-Z-800-motorradsitzbanke-tankschutzhauben-tankrucksacke_6_947.html?jqzoom=true&categ=selles&id=3530&id_modele=947)

4. Gibt es eine Möglichkeit einen Ersatz Sitz in der Zwischenzeit zu erhalten, da ich aufs Möp angewiesen bin?

 

Ich hoffe Sie können mir und meinen Wünschen folgen

 

Mit freundlichen Grüßen

 

------

 

Antwort von Medpol

 

----

 

Hallo Oliver,

 

auch wenn du kein Gel möchtest würde ich dir eine Alternative (Aktivmatte) einsetzen damit du mehr Komfort erhälst.

 

1. Endpreis ca 175,00 Euro

2. Incl.Versandweg 1 Woche

3. Etwas höher können wir es polstern

4. Momentan leider nicht

 

Grüsse

 

Michael

 

-----

 

 

Also ich muss sagen der Preis ist super und ich werde denke ich dieses Angebot auch annehmen. Aber erst im Juni da ich aus möp angewiesen bin. Juni ist erst mal Urlaub angesagt da kann ich den Sitz mal hinschicken. Und wenn man sich die Arbeiten im Forum anschaut dann sieht man denke ich auch das sie gute Arbeit machen und jeder bisher zufrieden war

 

Ich werde aber auch mal Montag die zwei anderen Empfehlungen, die ihr mir gegeben habt, telefonisch kontaktieren. Ich setze euch dann gerne in Kenntnis was mir angeboten wurde.

 

Schönes Rest Wochenende noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kawa13: danke für den Post.

Ich denke mal 175 taken für beide Sitze hört sich doch gut an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier Haben schon sehr viele von medpol , dem Michael ihre Sitze machen lassen und alle top zufrieden. Gibt ja viele threads mit Bildern seiner Kunst hör im forum.

 

Allein in meinem Bekanntenkreis haben es 5 zu ihm gesendet und machen lassen von ihm.

 

Alles top Arbeit und Preis unschlagbar...

 

Machst nix falsch ....!!!!

 

Und Sponsor unterstützen ist auch von Vorteil. .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kawa13, naja super so soll doch der Erfahrungsaustausch sein. Dann ab hin damit und schreib hier rein ob alles passt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kawa13, naja super so soll doch der Erfahrungsaustausch sein. Dann ab hin damit und schreib hier rein ob alles passt.

 

Werd ich auch machen, aber kann erst Juni eigene Erfahrungsbericht abgeben. Aber dann mit Bilder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.