Gast heitzeggb Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Moin zusammen Möchte bei meiner neuen Z1000 den Lenker auf LSL Fatbar umbauen. Hab gerade nur dass Problem dass ich mein Motorrad nicht zur Hand habe um den Durchmessers der Lenkeraufnahme zu messen. Es gibt nämlich zwei verschiedene Lenker durchmesser einmal 22,2 durchgängig und einmal in der mitte mit 28,6 und zu den griffen mit 22,2 zulaufend. Kann mir da einer von euch weiterhelfen oder mal kurz an die Maschine und ausmessen?? Danke schonmal im vorraus: Heitzeggb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalle Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Du benötigst den konischen Lenker mit Klemmung 28,6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerZombie Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Hast du den Lenker gekauft und verbaut?? Wenn ja wäre etwas Feedback recht, bin atm auch auf Lenkersuche, weil ich etwas breiteres suche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Normalerweise benötigst Du einen konischen Lenker, aber ich habe gehört, das die Lenkerbefestigung bei der 2014er breiter geworden ist, dadurch könnte ein sein, das man in die Kröpfung kommt. Also schauen, das Du einen Lenker für die 2014er nimmst. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast KawaKay Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Evil, korrekt! Die Breite des Riserabstandes kann bei zu schmalem Zwischenstück zum Sprengen der Aufnahme führen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saberon Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Ich Habe vor eine paar Tagen den LSL Cross Bar, Typ X00, Aluminium, 5 Farben (128AX00...)Stk. 89,95€ verbaut, gab gar keine Probleme und das Handling ist besser geworden. Ca 4cm breiter, pro Seite. Gekauft bei Louis. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschibu Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Einfach wegen des Lenkers den Lasertom anschreiben. Der sucht dir den passenden raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerZombie Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Danke für das Bild, von den Maßen her wäre das wohl genau das was ich suche. Könntest du vielleicht noch ein seitliches Bild machen? Wäre sehr nett. Und letzte Frage noch, mußtest du die Züge/ Kabel/ Bremsleitungen verlängern oder hast du nur den Lenker getauscht? Komm ja von Stummeln und habe bzgl. Rohrlenker eigentlich null Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saberon Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Bild mach ich später obwohl das dann fast genauso aussieht wie Original, denke ich mal. Züge usw mussten nicht verlängert werden, haben ausreichend Spiel. Wenn Du nur den Lenker tauschen willst dann dauert das ganze ca 20 min und ist absolut unkompliziert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerZombie Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Danke, das hört sich ja super an. Hoffentlich läufts ned so wie in den anderen Lenker Thread wo einer schon 3 durchprobiert hat und keiner passt Hab grad etwas gegoogelt, kann es sein das in der ABE der Crossbar die Z1000 2014 gar nicht aufgeführt ist oder haben die veraltete ABEs online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschibu Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 In meiner ABE vom LSL Crossbar steht nur die Z ab 2010 drinne. Denk mal das braucht noch ein wenig Zeit bis die Neue auch eingetragen wird. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerZombie Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Auf gut deutsch, wenn sie dich rausfischen und es fällt auf, bist dran oder man lässts eben eintragen..........na toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschibu Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Würd mich aber nicht stören. Du musst ja sowieso erst in 2 Jahren zum TÜV und bis dahin haben die Leute von Lsl die ABE sicher schon angepasst. Ausserdem hast du den Aufdruck in der Mitte durch den Tacho verdeckt. Da wird keiner auf die Schnelle rausfinden dass du keinen Serienlenker drauf hast. Kleines Restrisiko bleibt aber ich würd mich nicht dran stören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerZombie Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Na ja, wirklich stören nicht aber im Fall der Fälle bist halt der Depp. Mal schaun atm bin ich mit der Vielzahl an möglichen Lenkern e etwas überfordert muß ich ganz ehrlich sagen. Ich weiß nur das ich etwas breiter will aber mit dem Crossbar komme ich weiter vor. Auf der anderen Seite habe ich auch den original Lenker schon etwas nach vorne gedreht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZWhite Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Ich bin vom X00 Crossbar auf den Superbike X01 umgestiegen, Sitzpoititionund Hanfling meiner Meinung nach perfekt. Vom X00 sind mir die Hände eingeschlafen, fahre allerdings die 04er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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