Zum Inhalt springen
IGNORED

Motorradtripp bayrischer Wald


Sir Zwerg

Empfohlene Beiträge

In meiner Jugend war ich einige Jahre hintereinander im bayrischen Wald im Urlaub.

 

In der Pension Steinbruchsee: http://www.steinbruchsee.de/index.html

 

 

Vielleicht könnten wir dieses Jahr mal für ein verlängertes WE runterfahren und das Ganze für 2015 antesten.

 

Hier ein paar Vorschläge für Touren:

 

http://www.bikerszene.de/touren/Motorradtouren-Deutschland/Bayerischer%20Wald

 

http://kurvenkoenig.de/motorrad/bayerischer-wald.html

 

Anreise: knapp 600km Landstraße ca. 8h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

El-Commandante

Wie haste denn das gemacht? In Deiner Jugend haben Sie doch gerade die Mauer gebaut. :-)

 

Zwergi, wenn Du Deinen momentanen Fahrriemen nicht schnellstens in den Griff bekommst, schlägst Du sogar Iggi in seiner Kilometerleistung und brauchst nächste Saison wieder ein neues Mopped. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, mit Iggi komme ich eigentlich nich mit von der Laufleistung. Unter der Woche steht der Bock in der Garage und schläft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

El-Commandante

Sehr schöne Gegend da unten.

 

Aus bekannten Gründen is das leider für mich drin.

Wieso leider?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Ich denke mal, dass Kami das "nicht" vergessen hat :-)

 

 

 

Also ich finde das sehr interessant - hab nur dieses Jahr leider keinen Urlaub mehr =(

1 Tag wäre evtl. drin aber das wars. Heißt über das 1. Oktoberwochenende würde was gehn.

 

 

Generell nen Urlaub mit Forumsleuten wäre mal wieder cool - 2015 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, vielleicht fahre ich mal hin und gucke mal n bissl in der Gegend rum und Quatsche mit den Wirtsleuten. Wenn jemand mitkommt wäre es natürlich schöner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, vielleicht fahre ich mal hin und gucke mal n bissl in der Gegend rum und Quatsche mit den Wirtsleuten. Wenn jemand mitkommt wäre es natürlich schöner

 

Das wäre dann aber auch über ein WE oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn man schon da unten in der Ecke ist sollte man minimum einen Tag in der Woche haben (bzw. das verlängerte WE so planen) um zum Kesselberg fahren zu können, der ist am Wochenende nur bergab für mopeds erlaubt, dreimal dürft ihr raten warum :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kesselberg wäre eher nice to know für mich. Ich würde die Berge meiner frühen Kindheit besuchen wollen und endlich die Destillen ausprobieren.

@ Tinitus besten Dank für das Angebot. Strecken- und Touritipps wären bestimmt nicht schlecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss erstmal die anderen aktivitäten checken, kann sein das die finanzen dann eng werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.