Zum Inhalt springen
IGNORED

Plauderecke - Sektion Österreich


SX1977

Empfohlene Beiträge

On the road again! Na dann, willkommen zurück und viel spaZ beim Wiedereinstieg. Ihr habt da ja eh einige schöne Strecken in Kärnten:wheel: 

Was ist den deine kleine für ein Bj?

Lg aus wien Mad Doc

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcome back!

 

Ja in Kärntner hast sicher leiwande Strecken!

 

Bei mir geht's auch einigermaßen kalte kuchl ist nicht weit weg und im Burgenland ( geschrieben stein) und Steiermark hab ich auch gleich in der Nähe! ;):headbang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen zurück, beneide euch alle die schöne Strecken in der Nähe haben. Muss aus Wien raus immer mindestens 1/2 - 1,5 h fahren um zu halbwegs leiwanden Strecken zu kommen.
Am Dienstag mach ich mal ne kleine after work Tour am exelberg, Dopplerhütte, Richtung Riederberg Sieghards Kirchen und retour.

Ist nicht die Puchenstuben aber ganz okay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wir Wiener haben streckenmässig wirklich die Pik 7 (Arschkarte) gezogen.

Obwohl für die kleine Abendrunde langst allemal. Wienerwald, Gruberau,Pfalzau, Wolfsgraben.. oder Irenental ,Rappoltenkirchen, Riederberg, Sophienalpe…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Großteil davon liegt am Dienstag auf meiner Strecke. Ein paar km sind schon dabei, aber grad wenn es anfängt Spaß zu machen ist es schon wieder vorbei… 

IMG_7219.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.6.2023 um 07:25 schrieb mad doc:

On the road again! Na dann, willkommen zurück und viel spaZ beim Wiedereinstieg. Ihr habt da ja eh einige schöne Strecken in Kärnten:wheel: 

Was ist den deine kleine für ein Bj?

Lg aus wien Mad Doc

Meine Kleine ist Baujahr 2008. Damals neu gekauft :) 

Am 25.6.2023 um 10:05 schrieb Nesi:

 

 

Ja in Kärntner hast sicher leiwande Strecken!

 

Stimmt. Allerdings fahr ich im Moment eher kleine Runden und in die Arbeit und retour. Nach sechs Jahren Pause taste ich mich langsam wieder ran und weite die Strecken Stück für Stück aus :)

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute mal meine alte yamaha bewegt bei einer kleinen abendrunde!

Schon ein geiles Teil!

 

:wheel:

 

 

20230707_145130.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Tour! Sonntag weis ich noch nicht bin heute den ganzen Tag arbeiten!

Vielleicht wird mal die z gewaschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 5 Wochen später...

So … Nachdem es mich heuer wirklich wieder gepackt hat mit dem fahren und ein Motorrad nicht reicht, da hab ich mir kurzerhand etwas neues (altes) gegönnt😅😎  

IMG_2407.jpeg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.