Zum Inhalt springen
IGNORED

MV Agusta Diskussionsthread


NRW

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Karlh1:

Fragt sich wie wenig 😀 

Die MV Augusta RR, die ich letztes Jahr fahren konnte, hatte nach 332 km einen Getriebeschaden.  Wie wenig denn noch Frank:D?

Das erste Mal tanken und als Bonus gibt’s ein neues Getriebe, läuft.:mrgreen:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird trotzdem schon auch ein paar zufriedene MV Besitzer geben die auch höhere Laufleistungen erzielt haben. Bleibt zu hoffen, dass der 800er Dreizylinder und der 1000er Vierzylinder der Motorradwelt noch lange erhalten bleibt. Langweilige Triebwerke gibts genug. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich bei den 4 Jahren Garantie eine Km Begrenzung so bei 4000km ? :huh: Weil wenn ich mir so ein Teil hole (~15tkm/J), wird's für KTM sehr sehr teuer oder zahlen die mich nach 3 Jahren lieber aus, damit ich endlich wieder ins Japanische Lager verschwinde :mrgreen:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kurvenkratzer z.Zt. kann oder will ich mir das eh nicht leisten. Weil Aktien gerade down und ich geb ja wohl nicht meine RS mit ihren gerade mal jungfräulichen 29tkm in Zahlung. Schließlich steht der Töff Urlaub noch vor der Tür und mit was soll ich dann fahren? Oder soll ich mich als Sozius-Clown bei meiner Frau Ihrer "kleinen" Yamse mit drauf schnallen :silly:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurvenkratzer

29tkm, das ist ja praktisch noch in der Einfahrphase🤣

vor 32 Minuten schrieb Zimbo:

Oder soll ich mich als Sozius-Clown….

Ich bin für jeden Spaß dankbar, aber nur wenn es auf Kosten anderer geht, also genehmigt 🤪

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derzeit gibt es bei mobile.de   449 MV's zu kaufen. Davon 40 Stück mit einer Laufleistung >25000.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Jetti:

Sind das Modelle vor oder nach Einstieg seitens KTM :pfeif:

Geile Frage 😀!!!

Wenn es 449 gibt, dann sind es alle! Es gibt 449 Stück seit immer!

 

:pfeif::pfeif::pfeif:

Bearbeitet von Karlh1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit der Adam die Eva aus dem Bach riss, weil er nicht wollte, dass die Fische anfangen so zu riechen wie die Eva. War aber zu spät:D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Verkaufszahlen der letzten Jahre sind die Altlasten für KTM überschaubar.
Der einzige kleine Boom wurde durch die Brutale und Dragster 800 ausgelöst und das ist auch schon einige Jahre her. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.