JonnZn. Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Geht's hier denn vorran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zphil_13 Geschrieben 23. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Die nächsten Teile kommen diese Woche. Dann gehts auch weiter Habe wenig Zeit weil ich mich beruflich komplett neu orientiert habe. Aber in Zukunft schau ich, dass ich den Thread wieder besser pflege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RummsKlatsch Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Bist Du ein Feiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zphil_13 Geschrieben 3. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2015 Heckrahmen is vom pulvern zurück und angebaut Glasfasermatten plus zubehör ist auch besorgt Am wochenende gehts weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonnZn. Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Wie ist denn der stand der dinge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zphil_13 Geschrieben 4. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 (bearbeitet) Meine Arbeit nimmt mich ziemlich viel in Anspruch... Tut mir Leid für die immer längeren Pausen. Motorrad steht zur Zeit in der Garage. Aktueller Stand: Ölanzeige is genial!!! Heckumbau unvollendet... Es muss noch lackiert werden, und ein Batteriekasten gebaut (ich suche eine kleinere UND "billige" Batterie) Neuer Tacho kommt jetzt Anfang Mai (motoscope mini) Es gibt Probleme mit dem TÜV 5 Gespräche mit 5 verschiedenen TÜVs aus der Umgebung --> 5 verschiedene Antworten Die Themen sind: - geometrische Sichtbarkeit der hinteren Blinker - Heckrahmen (wer hätte es gedacht...) - Tacho - Endtöpfe (mit ABE) - Krümmerumbau Die blicken in ihren ganzen Regelwerken selbst nimmer durch... (wo is der Kotzsmiley) https://youtu.be/G809-h5wapk Kurze Frage an euch: Ich will nen Lenker der flacher (gerader) ist. Er sollte nicht viel breiter sein als der Originale. Gibts von euch paar Empfehlungen? Bearbeitet 4. Mai 2015 von zphil_13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eaZt rider Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Der LSL Superbikelenker 001 ist etwas flacher und 2 cm breiter als der originale. Ist auch angenehm zu fahren damit. Gruß eaZt rider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zphil_13 Geschrieben 4. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 laut lsl hat der aber keine ABE für mein Baujahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschyS Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Einzelabnahme kein Problem mit Lsl Lenker Phil. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zphil_13 Geschrieben 4. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 (bearbeitet) Cross Bar, Typ X00a=805 mm; b=170 mm; c=200 mm; f1=75 mm; h=90 mm; Ø-außen=22,2 mm; Ø-innen=14 mm; Ø-Klemmbereich=28,5 mm Ich würde ja den nehmen aber der is mir weng zu breit80cm sin mir zu viel. Des sin ja 6cm mehr als jetz. Bearbeitet 4. Mai 2015 von zphil_13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z1000-FIGHTER Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 (bearbeitet) Wie groß bist du ,das dir 80cm zu breit sind ???? Wo wolltest du die Blinker hin machen und was passt dehnen nich am Tacho ??? Bearbeitet 5. Mai 2015 von Z1000-FIGHTER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschyS Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Verstehe ich auch nicht was am Tacho auszusetzen gibt, wenn der eine ECE Freigabe besitzt und alle nötigen Kontrolleuchten und Geschwindigkeit anzeigt. Vielleicht wollen die ein Nachweiß, ob die Eichung stimmt bezüglich der Geschwindigkeit?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zphil_13 Geschrieben 5. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 (bearbeitet) Blinker: Es sind keine Winkelmaße für die hinteren Blinker vorgegeben. Der TÜV bezieht sich auf den Ausschnitt aus dem Buch. Aber bei den Maßen sagt jeder TÜV was andres. Heckrahmen: Der ist gerade bei nem Bekannten und wird geprüft auf Belastbarkeit, Schweißnähte, usw Danach steht der Eintragung nichts mehr im Wege. Die erforderlichen Gutachten hab ich alle. Tacho: Es gibt TÜVs die anscheinend keine Ahnung ham oder einfach aus Prinzip sich kein bischen Arbeit machen wollen. Es geht um den motoscope mini + motosign mini. Da einigen wir uns schon noch, dass ich zufrieden bin. Endtöpfe: Da sin sie mit meiner Halterung net zufrieden obwohl alle Schweißnähte mit Lizenz sind und die "Hitze" dem GFK nichts anhaben kann. Krümmerumbau: Die wolln bei der jetzigen Konstellation n Abgaßgutachten. Is mir zu teuer, also muss ich umdisponiernen. Mal schaun was da noch für Ärger auf mich zukommt deswegen. Achja der Lenker Ich denk ich werd den Cross Bar Typ x00 nehmen Wenn er net passt kann ich mich imernoch umentscheiden. Bearbeitet 5. Mai 2015 von zphil_13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z1000-FIGHTER Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 (bearbeitet) geht sbei den Blinkern nur um die höhe oder um welches Maß ... Fahr einfach zu nem Tüv ,der sich mit Fightern auskennt und nich zu solchen Deppen die Null plan haben Was den mini angeht haste doch sicherlich was dazu gekriegt oder ??? Bei den Kontrolleuchten sind alle dabei ,die fürn Tüv notwendig sind Der mini hat ja ne ABE ,als ich ihn damals hatte ,gabs die noch nicht und meiner wurde ohne ne Testfahrt zu machen eingetragen http://motogadget.com/media/downloads/abe/msm_abe_kba91177.pdf Bearbeitet 5. Mai 2015 von Z1000-FIGHTER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zphil_13 Geschrieben 5. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Es geht um die Winkel der geometrischen Sichtbarkeit Der is nur für vorne eingezeichnet und ich brauch die für hinten. Ich wüsste nicht wos bei mir in der Nähe nen TÜV gibt der sich mit Fightern auskennt. Ich hab noch nie nen Fighter in meiner Umgebung fahrn sehn Ich wohn bei Bamberg-Nürnberg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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