Gonzo22 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Hat jemand ne kurze anleitung zum luftfilterwechsel bei der z800? danke...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schorsch Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Bitte sehr Stellt jetzt keine unüberwindbaren Schwierigkeiten dar. Das sollte auch ein ungeübter Schrauberneuling hinbekommen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Kalle77 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Der Tank muss nicht runter,habe ein K&N eingebaut ca. 30 min. Tank wurde nicht abgeschraubt,hinterer halter ab und vorne lösen das reicht . zu zweit geht das besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankenkawa Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Gibts so eine Anleitung für die Z1000 Bj.2014 auch? Gruß Udo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerZombie Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Komplette Verkleidung abnehmen, dann kann der Tank gelöst und nach hinten gekippt werden. Der Rest ist selbsterklärend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo22 Geschrieben 21. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 alles klar...dank euch. werd das mal in angriff nehmen. baue auch einen kn ein. schraubermäßig wird das schon klappen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankenkawa Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Komplette Verkleidung abnehmen, dann kann der Tank gelöst und nach hinten gekippt werden. Der Rest ist selbsterklärend. Habe Angst das ich bei der Verkleidung irgendwas abbreche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast THE NAMELESS ONE Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Da sach ich nur: Uffpasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo22 Geschrieben 22. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 das meiste ist doch mit so gummimuschis gesteckt :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerZombie Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Einzig was brechen könnte und mich jedes mal ärgert sind die beiden Heckteile mit den blöden Nasen. Da ist einfach Mut zur Lücke gefragt Wenn du Angst hast was abzubrechen bleibt wohl nur der Weg in die Werkstatt. Außerdem fährst du e ein nagelneues Mopped, da mußt doch e Kundendienste in der Werkstatt machen lassen und kommst doch gar nicht in die Verlegenheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankenkawa Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Einzig was brechen könnte und mich jedes mal ärgert sind die beiden Heckteile mit den blöden Nasen. Da ist einfach Mut zur Lücke gefragt Wenn du Angst hast was abzubrechen bleibt wohl nur der Weg in die Werkstatt. Außerdem fährst du e ein nagelneues Mopped, da mußt doch e Kundendienste in der Werkstatt machen lassen und kommst doch gar nicht in die Verlegenheit. Hast recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Michel Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Selbst ist der mann bissel uffpassen dann geht das. Alles muss weg von der tankverkleidung bis nach hinten . So wie Zombie sagte. mfg Michel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo22 Geschrieben 27. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 (bearbeitet) Habs die tage gemacht....aaalter is das ein frimel für so nen pupsigen luffi.... Gut das ich das im Winter gemacht hab Bearbeitet 27. Dezember 2014 von Gonzo22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cello79 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Hab grade meine Luftfilter gewechselt. Da ich vergeblich nach einer bebilderten Anleitung gesucht habe... mal selbst dran getraut und paar Fotos gemacht. Benötigtes Material: Ratsche, 4er + 5er 6-Kant, 10er Nuß, großer Kreuzschlitz, Luftfilter Die Seitenverkleidungen müssen leider weg, genau so wie die Verkleidung am Tank und die um das Zündschloß. Wie schon von einigen Vorredner gesagt - aufpassen mit den Clipsen, mit Geduld, und Gefühl klappt das aber ohne Probleme! Der Tank ist mit 3 Schrauben fest. 1x unterm Fahrersitz und 2x unter der Zündschloßverkleidung. (10er Nuß) Auf der rechten Seite sind 2 Stecker die man lösen sollte, damit man den Tank weit genug hoch bekommt. Am besten hält eine 2. Person den Tank, ich hab mit einem Holz abgestützt... klappt auch dann halt nicht viel wackeln am Mopped! Dann die (ich nenn es jetzt einfach mal so) Quer-"Traverse" über dem Luftfilterkasten abbauen, jetzt die 2 Kreuzschlitzschrauben vom Deckel des Luftfilterkastens ab und dann den Deckel rauspfrimeln, bisle hin und her - sieht man jetzt gut im Beitrag #2 von schorsch alter Luffi raus, neuer rein, und in umgekehrter Reihenfolge wieder Rückbauen - fertsch! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blechbude Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Hey +cello79, ist ne coole Bebilderung. Ich werde dieses Wochenende den LF umbauen. Hast du eigentlich einen Unterschied gemerkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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