Zum Inhalt springen
IGNORED

Unterschied zwischen N-COM Bluetooth-Kit BX4 und BX4 Plus


Wavemaster

Empfohlene Beiträge

Wollt mir für meinen Helm das Kit zulegen. Allerdings taucht ab und zu das normale Kit auf und bei manchen steht ein Plus dabei?

Aber ich kann keinen Unterschied erkennen laut  Artikelbeschreibung.
Hier mal das normal : https://www.lxs-motorbike.de/bluetooth-kit-bx4,3,172,22777

und hier ist dann überall das + dahinter : http://www.amazon.de/dp/B00B0UYJE2/?smid=A2DJ3CN0VM8U9Q&tag=idealode-mp-pk02-21&linkCode=asn&creative=6742&camp=1638&creativeASIN=B00B0UYJE2&ascsubtag=hWngzT-DubBBndb8Few7nw
Weis jemand von euch wo jetzt der Unterschied ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......das Plus steht bei NOLAN immer für die Aufrüstung auf sog. "Universal Intercom" - also auf die Kompatibilität mit BlueToothGeräten anderer Hersteller.

Für den Fall, daß Du Dich mal mit nem Schubert pairen willst oder so.....

Wenn Du mit anderen X-lite´s mit nCom pairen willst gehts sicher auch ohne das "+"

 

Grüße

HeckenPenner

....der nen nCom BT3 OHNE Plus hat ;)

 

P.S. .... übrigens -->

Bearbeitet von HeckenPenner
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super danke dir, dann werd ich wohl zur + Variante greifen die paar euro reisen es auch nicht mehr raus und wer weis, vielleicht kann man es mal gebrauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hatte mir vor ca.3 Wochen auch das BX4+ bestellt (200,-€) und mich auf der HP registriert. Vorgestern habe ich dann einen Newsletter erhalten im dem stand, dass es jetzt das BX5 gibt. Das ist von der UVP sogar deutlich günstiger als das BX4+ und kann mehr (zwei BT-Verbindungen gleichzeitig, z.B. Navi und Handy).

Wenn ich mit meinem Tipp nicht zu spät bin, bestell dir lieber das neuere BX5.

 

LG

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hatte mir vor ca.3 Wochen auch das BX4+ bestellt (200,-€) und mich auf der HP registriert. Vorgestern habe ich dann einen Newsletter erhalten im dem stand, dass es jetzt das BX5 gibt. Das ist von der UVP sogar deutlich günstiger als das BX4+ und kann mehr (zwei BT-Verbindungen gleichzeitig, z.B. Navi und Handy).

Wenn ich mit meinem Tipp nicht zu spät bin, bestell dir lieber das neuere BX5.

 

LG

Doch bist zu spät drann... Aber so günstig hab ich das BX4+ noch nie gesehen und ich denk was das schon alles kann .. kann ich nichtmal ausreitzen.

Ich kann mir eh nicht vorstellen zu telefonieren ( mach ich eh ungern) daher koppel ich es lieber mit dem Navi wenn ich eines mal hab. Und wenn dann noch die Freundin dazwischen redet ....  Weis ich ja garnemme wer jetzt redet :D

(Dafür wars ja auch erstmals gedacht, da ich sie wenigstens dann da mal mit nem Knopf ausstellen kann :mrgreen:

Trotzdem danke für den Tip. Vielleicht auf nächste Rune dann eines kaufen

Bearbeitet von Wavemaster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.