Zum Inhalt springen
IGNORED

Z1000 Farben für 2016


Frank

Empfohlene Beiträge

Bin mir jetzt nicht sicher. Besteht die Maske aus einem Teil, oder ist das Andersfarbige separat?

Beim Abbau zwecks Blinkerumbau war es nur ein Teil, so erinnere ich mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau den Streifen meinte ich. Passt überhaupt nicht zum Rest vom bike

Bearbeitet von h00bi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab sie heute mal bestaunen dürfen und ich bin restlos begeistert, mir gefällt sie sehr. Die grauen "Ecken" am Tacho fallen eigentlich kaum auf (okay, ich lass sie trotzdem lacken ^^ aber das hat andere Gründe ;))

Die Sitzkombination hab ich mir auch schlimmer vorgestellt. Ist eigentlich auch ganz okay (hab trotzdem eine Bagster bestellt ;))

 

Und für alle auch gerne mal ein Bildchen:

 

rzt98zfy.png

rzt98zfy.png

Bearbeitet von Sparky0180
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sieht schlimmer aus als es ist :) Hauptsächlich werden einige Akzente am Lack gesetzt, daher musste einiges runter.

Bearbeitet von Sparky0180
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Hinweis an alle Sugomi-Fahrer: Den Rot-Ton wird es nicht über R+H Lacke geben. Die Anzahl der Fahrzeuge (und somit die Nachfrage) ist leider zu gering. Bleibt also nur die komplette Lackierung oder euer Lacker versucht den Ton selber zu treffen. Kann aber auch daneben gehen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sich ein farbliches Sondermoderll zu holen, das ja mehr kostet als der Standard, um es dann zu lackieren ist doch völlig Sinnfrei :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich, ich denke du hast dich falsch ausgedrückt, lies deinen Post nochmal in Ruhe  :ditsch: 

 

Warum sollte ein alle Sugomi-Fahrer, der ja die farbe schon am Motorrad hat, das in dem rot komplett lakieren wollen :silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil das Kawasaki-Rot nicht verfügbar ist, deshalb. Bevor ich also 2 Rottöne an der Mopete habe, kann man auch alles "rote" in einem Farbton machen lassen. Macht Sinn, wenn man z. b. Felgen, Heck etc. auch in rot haben möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt der Mehrpreis nicht einfach an der Akraanlage? Die mittlerweilen von vielen runtergeworfen wird.

Glaube das bischen Farbe spielt im Preis so gut wie keine Rolle und außerdem gibts dafür noch andere gefärbte Elemente, die sich nicht so schnell machen lassen (schwarzer Block und Exzenter, violette Standrohre und Sitzbank).

 

Und wegen nem Akra und n bischen Farbe von Sondermodell zu sprechen, ist schon etwas übertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.