Zum Inhalt springen
IGNORED

Baby Z


Frank

Empfohlene Beiträge

Han mal den Preis gegoogelt. In Thailand kostet die Umgerechnet nicht ganz 2000 Euro. Zum Vergleich kostet die Z300 dort ungefähr 4300 Euros. Schätzungsweise würde die in Europa bei 2500 Euros landen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen ob die Baby Z hier auf dem Markt kommt. Wenn der Verbrauch auch um die 2.5l auf 100Km ist wie bei der MSX könnte sowas für den Arbeitsweg sogar noch interessant sein.

 

Mehr als 3000€ für eine Neue würde ich aber sicher nicht hinlegen für so ein Spielzeug. Auf jedenfall besser mit sowas im Stadtverkehr als mit einem Roller ....

 

Frage mich aber echt ob man mit 10PS und 100Kg Masse mit so einem Gerät auf dem Feldberg kommt ....oder Mann schieben muss (kleiner Scherz  :mrgreen:  )

Bearbeitet von Transformer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt ja schon ein Minibike von Kawa, die KSR Pro.

 

https://www.kawasaki-cp.khi.co.jp/mcy/street/15_kl110e.html

 

Auf der technischen Basis ist auch die Z125 entstanden.

Da die KSR hier nicht zu haben ist und auch keine E-Zulassung hat, erhöht die Chancen für die Baby Z leider nicht.

 

BTW.

die mini Duc ist doch bestimmt so ein China Müll. Einfach mal frech das Design der Monster übernommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Schade, dass die Z125 nicht den Weg nach Europa gefunden hat. Ähnlich wie bei der kleinen Honda MSX hätte sich bestimmt auch hier eine kleine Fangemeinde gefunden. Die Asiaten legen schon voll los mit Zubehör:

 

nuwaqob2.jpg

6apqnu2e.jpg

7ux8dayp.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, das Ding würde mir gut als 3. oder 4. Mopped stehen. Die Frage ist, kriegt man das günstig aus Asien ranorganisiert. Und, kriegt man die dann hier in D zugelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, der war bestimmt riesengroß der Fahrer.

Kann mich aber nur anschließen...sieht gut aus die Kleene und hätte es die schon gegeben als ich 16 war, wär ich möglicherweise schon eher Kawa gefahren!

 

Edit: Genau Busdriver! Sieht man doch, dass das mädel mindestens 1,90m groß ist :mrgreen:

Bearbeitet von KingKacke
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wo die Euro 4 ansteht, mit ABS Pflicht, usw. können wir uns das Teil mit Sicherheit endgültig abschminken. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.