Zum Inhalt springen
IGNORED

Der Kawasaki Neuheiten Spekulationsthread


Frank

Empfohlene Beiträge

:kotz:

 

Ehrlich ?

Ich persönlich finde diesen Photoshop-Fake gar nicht soooo schlecht. Klassische Linie mit modernen Komponenten.

 

Ich glaube aber auch nicht, daß so eine Kawa kommen wird.

Der Markt verlangt nicht nach Retro-Bikes, sonst wäre nicht irgendwann die Zephyr Reihe und die ZRX eingestellt worden.

Und für die japanischen Hersteller zählen Stückzahlen, und keine Romantik einzelner potentieller Kunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Markt verlangt nicht nach Retro-Bikes, sonst wäre nicht irgendwann die Zephyr Reihe und die ZRX eingestellt worden.

 

Verlangt er doch, deswegen verkauft sich die BMW RnineT so gut. Yamaha macht mit den XSR Modellen auch alles richtig, die Triumph Bonneville Modelle sieht man auch immer öfter. Kawasaki sollte da schon nachlegen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mir gut gefallen. :clap:  4 Zylinder, klassische Linie und moderne Technik. Also was zum Liebhaben und lange Fahren...wäre mein Ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaun mer mal. Die paar XSR oder Bonneville die bisher verkauft wurden rechtfertigen diese Aussage nicht.

Für eine solche neu aufgelegte Z900 die sicher kein Nischenprodukt sein soll benötigt Kawasaki Stückzahlen

 

BMW hat sowieso einen Sonderstatus, die häßlichen Hobel verkaufen sich von alleine. Dafür sorgt schon die Fachpresse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verlangt er doch, deswegen verkauft sich die BMW RnineT so gut. Yamaha macht mit den XSR Modellen auch alles richtig, die Triumph Bonneville Modelle sieht man auch immer öfter. Kawasaki sollte da schon nachlegen..

 

Fragt sich nur wie lange der Scrampler, Caferacer & Co Boom noch Anhält.

Ich würde sagen, die Japaner haben bis auf Yamaha den Trend verpasst.

 

Im Aufwind sind momentan ganz klar die SUV`s als Afrika Twin.

 

Bei mir gibt es nächstes Jahr ein Downsizing, hoffe Kawa kann dann poassendes was anbieten, ansonsten wirds wohl eine XSR 900 werden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich ?

Ich persönlich finde diesen Photoshop-Fake gar nicht soooo schlecht. Klassische Linie mit modernen Komponenten.

 

 

 

Ich kann mit den ganzen Klassikern nicht wirklich was anfangen. Für mich schaun die alle wie ne Zündapp CS aus, nur mit größerem Motor.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Bei mir gibt es nächstes Jahr ein Downsizing, hoffe Kawa kann dann poassendes was anbieten, ansonsten wirds wohl eine XSR 900 werden.

 

Die XSR 900 Super zum fahren das Design gefällt mir nicht so. Wenn die das wenigstens in gelb .... Vom fahrerischen aber super leicht in die Kurven zu legen .Macht sicherlich Spass zumal man die Maschine oft unterschätzt wird von anderen Fahrern .

 

Von Kawasaki wäre schön wenn die Z1000 technisch etwas modifiziert wird. Traktionskontrolle, Fahrmodi mit Ganganzeige und ein Quick Shifter wären cool. Mehr Leistung sprich neuer Motor müsste bei der Z1000 nicht mal sein, ist ja schon ein Dampfhammer. Wünschenswert wäre auch wenn Kawa hier das Vibrieren ab 7000 Touren abgibt abstellen könnte ,,,

 

Na dann mal sehen was kommt ?

Bearbeitet von Transformer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mit meiner Handgelenkschwäche wäre über nen Tempomat sehr dankbar.

Hat sowas Kawa überhaupt im Angebot? Die Versys hat ja auch keinen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Photoshop Fake mit der Kompressor Z900RS würde ich nicht so viel geben.

Das Bild geistert im Prinzip schon viel zu lange durchs Internet.

Warum soll ausgerechnet ein Retro Bike eine Aufladung benötigen?

 

Falls da was in Richtung Retro Z900 kommt, würden 95 PS auch reichen und vor allem preiswert ist beim Japaner wichtig.

Die Masche wie bei BMW, Ducati und Triumph mit zusätzlich ellenlangen Zubehörlisten funktioniert da nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, oder ne SX mit 200 kompressor PS, dann hol ich mir gleich wider Ne Neue.

Bearbeitet von Oldenburger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.