ride on Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Bei Honda im Prinzip das gleiche, was bei Kawa Z ist, nennt Honda halt CB. CB 500F, CB 650F, CB 1000R(F) wer was zwischen 650 und 1000 möchte muss zur NCS 750 greifen. Wann wird eine Kawa eine Z? Na wenn Z draufsteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 31. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2016 Naja, die Z300 ist eigentlich ne ER300 von der Typbezeichnung her. Wäre damit eine ER-3. Kawa traut aber offensichtlich der Bezeichnung "Z" mehr Chanchen am Markt zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönwetter_Manni Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Na die Z Baureihe ist halt wie die MT Baureihe. Eine Modellfamilie. Die er6n wird bestimmt die Z600 ;-) Z300; Z600; Z900; Z1200 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wille Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Ich finde das alles völlig schwachsinnig "Lücken im Programm" füllen zu wollen. Irgendwann platziert man dann auch noch eine Z950 zwischen 900 und 1000.Würde es cooler finden, wenn die einfach geile Moppeds bauen und fertig, völlig Latte ob Yamaha alle Nischen besetzt oder nicht... Was mit bei Kawasaki im Programm fehlt ist definitiv eine Supermoto, so 650 Kubik und 65 PS, so ein Teil würde ich mir vermutlich gönnen. Oder was cooles "choppermäßiges", nicht diese ganzen Opa-Stühle mit Windschild und Gelsattel, sondern optisch sehr reduziert, V2 mit 1600 Kubik aufwärts und ner dicken Pelle (so wie Victory es vormacht). Ja, man wird ja wohl nochmal träumen dürfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumann841 Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) Was mit bei Kawasaki im Programm fehlt ist definitiv eine Supermoto, so 650 Kubik und 65 PS, so ein Teil würde ich mir vermutlich gönnen.Oder was cooles "choppermäßiges", nicht diese ganzen Opa-Stühle mit Windschild und Gelsattel, sondern optisch sehr reduziert, V2 mit 1600 Kubik aufwärts und ner dicken Pelle (so wie Victory es vormacht). Ja, man wird ja wohl nochmal träumen dürfen... schau was hier schon geschrieben wurde: http://www.z1000-forum.de/topic/68830-12-neue-kawas-für-2017-spekulatius/?p=1521018 fein wäre es schon Bearbeitet 31. August 2016 von Baumann841 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h00bi Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Wenn sie die ER-6 "zettiger" machen würden wäre die echt ne Alternative zur MT-07. Hätte ich mich nicht in die Z1000 verguckt wäre es mit Sicherheit keine Kawasaki geworden sondern ne MT-07 oder ne 2016er SV650 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldier79 Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Ist bei mir ganz genauso. Hätte mir nicht vorstellen können eine Kawasaki zu kaufen aber hab mich einfach in die ZRT00D 1000er Z verliebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8Ball Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 https://youtu.be/9ZUgRt82DHE Hier gibt's auch ein paar Gerüchte über neue Kawasaki Modelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 2. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2016 ZX6R scheint unverändert im Programm zu bleiben. Hat nur die Reflektoren im Zuge der Euro IV erhalten. Das ist übrigens kein US-Modell, sondern eine echte 2017er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerZombie Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 O Mann, die haben einfach 1 zu 1 die US Reflektoren übernommen. Noch fauler und häßlicher kann man die kaum gestalten und anbringen............. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8Ball Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Ah da wäre ich vorsichtig mit us 2017er, die handhaben das ein wenig anders mit dem Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joerch Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Sind die seitlichen Reflektoren am Kennzeichenhalter rot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eberlausitzer Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 Jo Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fralind. Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 (bearbeitet) Was mit bei Kawasaki im Programm fehlt ist definitiv eine Supermoto, so 650 Kubik und 65 PS, so ein Teil würde ich mir vermutlich gönnen. Die Hardcore Klasse ist besetzt, und das gut, da käme dann ein 185 kg uninovativer Stahlpressbomber bei rum für 10 Mille den keiner kauft. Oder was cooles "choppermäßiges", nicht diese ganzen Opa-Stühle mit Windschild und Gelsattel, sondern optisch sehr reduziert, V2 mit 1600 Kubik aufwärts und ner dicken Pelle (so wie Victory es vormacht). Wenn Victory schon nicht gegen HD anstinken kann, wie soll das denn eine Kawa auf dem europäischen Markt. So ein Eimer würde auch mindestens 14.000 € kosten ohne jegliches Image. Bei beiden wären die Preisspannen zu gering vom Hero zun Zero. Bearbeitet 3. September 2016 von Fralind. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 3. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2016 Sehe ich so ähnlich wie Fralind. Allerdings ist es nicht so, dass Kawa kein Image hat. ( Wobei die Marke und das Prestige in den meisten anderen Länden eh nicht so überbewertet ist wie bei uns.) Eine 600er Supermoto im schicken Limegreen zu einem Preis deutlich unter KTM und nicht so hochgezüchtet, würde sich sicher ganz gut verkaufen. 9000 Euro für einen Einzylinder abzukassieren, kann sich außer KTM keiner erlauben. Bei den Choppern hats im unteren Preissegment mit der Vulcan S super funktioniert. Bei den hochwertigen Choppern sehe ich allerdings auch keine Chance auf vernünftige Stückzahlen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden