Zum Inhalt springen
IGNORED

Der Kawasaki Neuheiten Spekulationsthread


Frank

Empfohlene Beiträge

Künfig kannst du mit deiner "neuen" Kawa auch sprechen :mrgreen:

 

 

Diese Motorräder verwenden das “Emotion Generation Engine and Natural Language Dialogue System“,

bei dem auf Basis der vom Fahrer gesprochenen Wörter das durch künstliche Intelligenz kontrollierte System

die Absichten und das Gemüt des Fahrers erkennen können

 

-Quelle-

 

Für diejenigen. die sich schon über Fahrerassistenzsysteme aufregen, wird das wohl der Supergau :mrgreen:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit inet-Anbindung. Na toll. Live-Übertragung deiner Fahrdaten zu einem Server. Das nenne ich mal automatisierte Bußgeldbescheiderstellung....OH OH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder mal die Reflektoren verkackt.

Diesmal waren sie sogar so unfähig sie am Kennzeichenhalter zu verbauen, damit man sich beim Wechsel darum auch noch kümmern muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder mal die Reflektoren verkackt.

Diesmal waren sie sogar so unfähig sie am Kennzeichenhalter zu verbauen, damit man sich beim Wechsel darum auch noch kümmern muss.

wie sind denn da eigentlich die vorgaben? is das egal, was an der seite reflektiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Lösung am Kennzeichenhalter ideal. Damit hat der Besitzer freie Hand. Beim Heckreflektor und der Kennzeichenleuchte muss er bei Demontage auch ne Lösung finden. Oder auch nicht.

 

Das Kawa die z1000 jetzt einfach so über die Euro 4 hievt, hatte aber keiner am Schirm, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig bei Kawa finde ich diesen Satz: "Der Verzicht auf Überflüssiges betont die reine Funktionalität und vermittelt ein intensives, pures Fahrerlebnis"

Das soll dann wohl die fehlenden technischen Helferlein etc. rechtfertigen  :pfeif:

 

Diese Farbkombi steht ihr wie ich finde sehr gut:

 

17ZR1000H_40ROG1DRF3CG_C.png

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das so sein sollte das die Z1000 ohne Modifikation 2017 kommt, gibt es keinen Grund auf das neue Modell zu setzen wenn man eine kaufen will. Denke das die 2017er auf Euro 4 Basis nicht mehr so heil klingt wie die aktuelle. Also kann man gleich eine gebrauchte bzw. jetzt kaufen wenn man überlegt zu kaufen.

 

Gesendet von meinem EVA-L19 mit Tapatalk

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

wie sind denn da eigentlich die vorgaben? is das egal, was an der seite reflektiert?

 

Nein. Vorn muss es Orange sein und hinten orange oder Rot. Da gibt es irgendwo Regularien. In der aktuellen Motorrad steht sogar ne kleine Story zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Kawa die z1000 jetzt einfach so über die Euro 4 hievt, hatte aber keiner am Schirm, oder?

 

 

Trete ja nur ungern auf die Euphoriebremse, aber lt. Aussage eines "Insiders",

wird es wohl 2016 noch keine neue Z für 2017 geben.

Geplant sei wohl ledeglich erst mal eine technische Modellmodifikation umd die Bikes auf EUR4 zu Heben.

Optisch soll es erst mal so bleiben wie gehabt.

 

Auf die Frage wie man das dann mit des OBD umsetzen möchte, kam die Antwort: mit einem Steckeradapter/Box

und der entsprechenden Software. (s. ZX10-R)

Sei alles schon implementiert.

 

Mmmmh, da bin ich ja mal gespannt was dann wirklich kommt.

 

Ich frage mich nur, wenn das so ist, wie die das ohne angeblich für OBD notwendigen RbW geschafft haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattest anscheinend einen echten "Insider" an der Hand. ;)

 

Vielleicht hat Kawa wirklich schon bei den jeweils letzen Modellüberarbeitungen auf die Euro 4 vorgearbeitet. Letztendlich baut man die Mopeds ja auch für die sehr strengen kalifornischen Umweltgesetze. Dagegen ist Euro 4 ja nur ne Pflichtübung.

 

Die beiden Versys haben auf der japanischen Seite auch schon den verräterischen Reflektor dran:

https://www.kawasaki-cp.khi.co.jp/mcy/street/17_klz1000b_essence_e.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.