ride on Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 (bearbeitet) Die Tuono lebt von Ihrem Motor mit Bollesound, herausragendem Fahrwerk gepaart mit Top Bremsen und dem (einigermaßen ansehlichem) Design. Das ganze kostet Liste 18k Teuro, also weit weg von den 15 mille Wenn ich mir dann die Verkaufszahlen anguck (Platz 62 oder so), dann steht das Ding sich beim Händler die Pellen Platt. Ich glaube nicht, das Kawa dahin möchte, Premium traue ich Kawa schon gar nicht zu. Die H2 ist ja auch nicht unbedingt der Verkaufserfolg, und wohl der erste Versuch in diese Richtung, der wohl in die Hose ging, wenn`s auch insgesamt ein tolles Moped ist. Bearbeitet 2. Oktober 2016 von ride on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 2. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 Stimmt, bei so hochpreisiger Ware tun sich die Japaner recht schwer. Manchmal funktioniert es aber, wie zB. zuletzt bei der edel Version der Yamaha R1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h00bi Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 @BusDriver: Die Tuono ist aber genauso wenig naked. wenn sich jemand ne Z1000 mit mehr Bumms wünscht dann will er nicht 9 Kilo mehr Plastik am Bike. Die SX bedient doch, selbst wenn sie mit mehr Power kommt, eine ganz andere Zielgruppe. Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass jemand der ne 14-17er Z1000 kaufen will dann auf den SX Plastebomber schwenkt nur weil der 20 PS mehr hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niels.fiftysix Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 naja die yamaha r1 war immernoch weit billiger als die h2 oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterd Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 also ne aufgeladene 1280er z mit drehmoment ohne ende als konkurrenz zur superduke… das wäre so mein wunsch (is ja auch bald weihnachten) Warum nicht einfach den Motor der ZZR 1400 nehmen, die Leistung kappen, Drehmoment belassen und dann als Z verpacken? Der dürfte dann mehr als genug "Bums" haben. Wäre dann sowas ähnliches wie die B-King von Suzuki. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zörg Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 (bearbeitet) Na vielleicht kommt ja doch noch ein Knaller. Sozusagen als Spitzenmodell der Z 1000. Damit würde es Sinn machen die "normale" Zett nur frisch zu halten. Ich denke da an eine Z 1000 R (machte hier auch schon mal die Runde), sowas hat es ja bei Kawasaki schon mal gegeben. Entweder mit abgeändertem ZX10ner Motor, oder Kompressormotor der H2 (bei einem 1400er würde sie viel zu schwer). Dann könnte man den Preis für die normale Zett halten und für die R einiges mehr nehmen. Bearbeitet 2. Oktober 2016 von Zörg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niels.fiftysix Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 kompressormotor der h2 wäre wirklich interessant! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8Ball Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 Ja wollen die uns verarschen......?!? Wer kauft denn bitte das 2017er Modell, wenn andere Hersteller für fast gleiches Geld einfach mehr anbieten. Siehe MT10 http://www.nieuwsmotor.nl/motornieuws/22104-nu-al-beeld-2017-kawasaki-z1000sx Die neue sx? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zörg Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Noch gut 26 Stunden - dann wissen wir´s! Kawasaki soll angeblich morgen um 11:00 Uhr präsentieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niels.fiftysix Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Noch gut 26 Stunden - dann wissen wir´s! Kawasaki soll angeblich morgen um 11:00 Uhr präsentieren. gibts n livestream auf youtube? so wie bei yamaha und der mt-10? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Die Jungs von 1000PS.de berichten wohl den ganzen Tag über. http://www.1000ps.de/modellnews-3002238-alle-motorrad-neuheiten-2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 3. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Die SX ist anscheinend auch nur mehr ein facelift inkl. Euro 4. Fragt sich, wie Kawasaki den Begriff Neuheit definiert. Falls jede Änderung zählt, ist man mit den 12 Neuheiten gleich durch. Die Versys 1000 bekommt ein Cockpit mit integrierter Ganganzeige. Geht doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlpenZ Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 (bearbeitet) Es werden morgen noch nicht alle Neuheiten von Kawa vorgestellt. Ein Teil wird erst zur EICMA präsentiert. .Ich hoffe auf eine neue Z1000 oder Z1290. Allerdings hat man von einer neuen Z nicht wirklich was hört. Bearbeitet 3. Oktober 2016 von AlpenZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Transformer Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Ich hoffe das Kawasaki den gleich Weg geht den Honda schon jahrelang geht, sprich technischer stillstand wie die CB1000R . Ok Honda kommt nun wenigstens mit einer neuen Fireblade das macht Hoffnung. Spekulationen bringen nichts abwarten bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
combi Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Das hier so viele neue Bikes erwarten würde ich nicht unterschreiben. Es werden wohl leichte Updates sein ja, sicher auch ein paar neue Bikes, aber es wird kein Hersteller seine Modellzyklen deswegen verkürzen. Der Aufwand und ganz besonders die Kosten wären viel zu hoch dafür. Aber stellt mal die Frage, wie nah sind eure Euro 3 Bikes an einer Euro4 Norm dran. Viellicht ist die Euro 4 leichter erreicht, als ihr denkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden