Zum Inhalt springen
IGNORED

Der Kawasaki Neuheiten Spekulationsthread


Frank

Empfohlene Beiträge

Die Tuono lebt von Ihrem Motor mit Bollesound, herausragendem Fahrwerk gepaart mit Top Bremsen und dem (einigermaßen ansehlichem) Design.

 

Das ganze kostet Liste 18k Teuro, also weit weg von den 15 mille :pfeif:

 

Wenn ich mir dann die Verkaufszahlen anguck (Platz 62 oder so), dann steht das Ding sich beim Händler die Pellen Platt.

Ich glaube nicht, das Kawa dahin möchte, Premium traue ich Kawa schon gar nicht zu.

Die H2 ist ja auch nicht unbedingt der Verkaufserfolg, und wohl der erste Versuch in diese Richtung,

der wohl in die Hose ging, wenn`s auch insgesamt ein tolles Moped ist.

Bearbeitet von ride on
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, bei so hochpreisiger Ware tun sich die Japaner recht schwer. Manchmal funktioniert es aber, wie zB. zuletzt bei der edel Version der Yamaha R1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BusDriver:


Die Tuono ist aber genauso wenig naked.


 


wenn sich jemand ne Z1000 mit mehr Bumms wünscht dann will er nicht 9 Kilo mehr Plastik am Bike.


Die SX bedient doch, selbst wenn sie mit mehr Power kommt, eine ganz andere Zielgruppe.


 

Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass jemand der ne 14-17er Z1000 kaufen will dann auf den SX Plastebomber schwenkt nur weil der 20 PS mehr hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ne aufgeladene 1280er z mit drehmoment ohne ende als konkurrenz zur superduke… das wäre so mein wunsch (is ja auch bald weihnachten) :D

Warum nicht einfach den Motor der ZZR 1400 nehmen, die Leistung kappen, Drehmoment belassen und dann als Z verpacken? ;):D

Der dürfte dann mehr als genug "Bums" haben. Wäre dann sowas ähnliches wie die B-King von Suzuki.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na vielleicht kommt ja doch noch ein Knaller. :fun02:

 

Sozusagen als Spitzenmodell der Z 1000. Damit würde es Sinn machen die "normale" Zett nur frisch zu halten.

 

Ich denke da an eine Z 1000 R (machte hier auch schon mal die Runde), sowas hat es ja bei Kawasaki schon mal gegeben.

 

Entweder mit abgeändertem ZX10ner Motor, oder Kompressormotor der H2 (bei einem 1400er würde sie viel zu schwer).

 

Dann könnte man den Preis für die normale Zett halten und für die R einiges mehr nehmen. :)

 

:Z750:

Bearbeitet von Zörg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch gut 26 Stunden - dann wissen wir´s! :roll:

 

Kawasaki soll angeblich morgen um 11:00 Uhr präsentieren. :)

 

:Z750:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch gut 26 Stunden - dann wissen wir´s! :roll:

 

Kawasaki soll angeblich morgen um 11:00 Uhr präsentieren. :)

 

:Z750:

 

 

gibts n livestream auf youtube? so wie bei yamaha und der mt-10?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die SX ist anscheinend auch nur mehr ein facelift inkl. Euro 4. Fragt sich, wie Kawasaki den Begriff Neuheit definiert. Falls jede Änderung zählt, ist man mit den 12 Neuheiten gleich durch.

 

Die Versys 1000 bekommt ein Cockpit mit integrierter Ganganzeige. Geht doch.

islx9f25.jpg

2gdn4p47.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es werden morgen noch nicht alle Neuheiten von Kawa vorgestellt. Ein Teil wird erst zur EICMA präsentiert.

.Ich hoffe auf eine neue Z1000 oder Z1290. Allerdings hat man von einer neuen Z nicht wirklich was hört.

Bearbeitet von AlpenZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das Kawasaki den gleich Weg geht den Honda schon jahrelang geht, sprich technischer stillstand wie die CB1000R . Ok Honda kommt nun wenigstens mit einer neuen Fireblade das macht Hoffnung. Spekulationen bringen nichts abwarten bis morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier so viele neue Bikes erwarten würde ich nicht unterschreiben. Es werden wohl leichte Updates sein ja, sicher auch ein paar neue Bikes, aber es wird kein Hersteller seine Modellzyklen deswegen verkürzen. Der Aufwand und ganz besonders die Kosten wären viel zu hoch dafür. 

 

Aber stellt mal die Frage, wie nah sind eure Euro 3 Bikes an einer Euro4 Norm dran. Viellicht ist die Euro 4 leichter erreicht, als ihr denkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.