Zum Inhalt springen
IGNORED

Der Kawasaki Neuheiten Spekulationsthread


Frank

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten schrieb Frank:

......eine exclusives Naked Bike für eine ganz kleine Käuferschicht zu entwickeln.....

 

Das betrifft aber nicht den Kompressormotor. Der steckt auch noch in anderen Mopeds, so dass sich die Entwicklungskosten schon gelohnt haben sollten. Schwierig bei der ZH2 war da eher mit dem Ansaugschnorchel ein gefälliges Design hinzubekommen.....

Bearbeitet von Kawakeks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Frank:

Die ZH2 war aber als sportliches Naked-Bike in Konkurrenz zu S1000R , Superduke und Co gedacht und nicht als Tourenmotorrad. Entsprechend zurückhaltend waren die Käufer. Ganz im Gegensatz zur zeitlich erscheinenden Ducati Streetfighter die wesentlich erfolgreicher ist. 

Glaub auch kaum, dass Kawasaki mit der ZH2 ursprünglich vor hatte, eine exclusives Naked Bike für eine ganz kleine Käuferschicht zu entwickeln. Nun ist es aber so passiert. 

Wenn die Ducati besser vekauft wird, was ich gerade nicht nachprüfen will, dann muss man mal schauen, in welchen Gebieten das so ist.

 

Ich wohne im VW Land. Da gibt es für Ducati Rider nochmal Werksrabatt und gefühlt jedes 3 Bike was mir mittlerweile entgegen kommt, ist so ein subventioniertes rotes Rappelteil 😀 

  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ducatis haben natürlich auch einen gewissen Mythos und Prestige anhaften, was die Kaufentscheidung in diesem Segment nicht unwesentlich (mit)beeinflusst. Aber da die neue Panigale V4 von Einarmschwinge auf Zweiarmschwinge umgestellt worden ist, weiß ich persönlich nicht, wie sich das weiter auswirkt (zumindest für die WSBK positiv). Finde die EAS optisch überlegen, hätte der dicken Z auch gut gestanden - warum Kawa da nicht mitgezogen ist...Preis / Gewicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab letztens so einen Youtuber angepöbelt

Weil gefühlt alle einen auf

"...das Motorrad spricht mit dir wenn du vom Gas gehst, hört euch dieses zwitschern an!"

"...200PS, aber auch 239kg"

"Brutale Beschleunigung!"

 

Und dann

"...neee, ist nichts für mich. Da gibts schönere die weniger wiegen"

 

Das ist wie bei fetten Frauen.

Solange du drauf sitzt und Sie dir das Hirn rausvögelt, isses geil.

Aber bloß nicht in der Öffentlichkeit sehen lassen, wer weiß was die anderen von dir halten.

 

Diese scheiß Oberflächlichkeit kotzt mich an.

Und immer dieses mit der Menge mitschwimmen, anstatt einfach mal zu polarisieren und sich was neues zu trauen.

 

Und genau das hat (in meinen Augen) Kawa auch mit der Z H2 gemacht.

  • Danke 1
  • Like 7
  • Haha 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste jetzt gar nicht welchen Smiley ich Dir geben sollte. 

1. Danke weil es so ist

2. Liest es sich auch sehr lustig

 

Allerdings!!!! Ich wiederhole mich!!!!!

 

Die ZH 2 sieht sehr geil aus! Für mich auf jeden Fall......

  • Danke 1
  • Like 3
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ähnlich, wie mit der letzten Z1000, mit der Zeit gefällt mir gerade die bullige Front in Verbindung mit dem breiten Kreuz immer besser. Passt auch gut zum ganzen Charakter des Boliden. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Zimbo:

Garrit, haben wir schlecht geschlafen :ditsch:

Ich schlafe aktuell sogar wieder richtig gut!

 

Mich nerven nur gefühlt 80% der YT Spinner, die für Klicks sich das Motorrad ausleihen.

Einem immer schöne Momentaufnahmen geben.

Aber kaufen?

Neeee, weil wäre ja eine Schande am Stammtisch wo die Duc und Duke-Fahrer sitzen.

 

Ich sachs ja immer wieder.

Wie langweilig wäre das Leben einiger, wenn sie wirklich nur das machen was SIE SELBER WOLLEN, anstatt sich etwas zu kaufen um am Stammtisch zu punkten, um mal kurz im Mittelpunkt zu stehen.

 

Und das beziehe ich nicht nur aufs Motorrad:smile13:

  • Like 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du müsstest es ja selber sehen.

Wir wohnen ja quasi in der gleichen Region.

 

Ach scheiß drauf, gehört hier nicht her.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich sehe es jeden Tag und bin zu 100% bei Dir!

Kakastrophe (kein Rechtschreibfehler).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Gerrit. Am Stammtisch sitzt doch heute keiner mehr.

Es geht um Likes auf Instagram und dafür ist ein (geliehenes) Motorrad ganz offensichtlich ein sehr gut geeignetes Instrument. 
Die Männer ernten das mit funkenden Knie und und Ellenbogenschleifern in ihrer Applauskurve.

Die Mädels mit Leggins und Sitzhaltung wie ein Huhn beim Eierlegen.

 

Alles keine echten Motorradfahrer und schon gar keine, die uns neidisch und ärgerlich machen müssen. ;) 

 

  • Danke 2
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.