Zum Inhalt springen
IGNORED

Der Kawasaki Neuheiten Spekulationsthread


Frank

Empfohlene Beiträge

Eins von vielen Themen die in Motorrad-online zum Stopfen des Sommerlochs platziert wurde :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 ccm mehr und er geht als 1100er durch.:)

Am Motorrad selbst wird sich nichts ändern, denke ich und 135 PS wären einerseits ein zahlenmäßig deutliches, in der Praxis aber ein zu vernachlässigendes Leistungsplus. Vor allem würde sie damit, also hinsichtlich der Konkurrenz, immer noch zwischen den Stühlen sitzen. 
Ein Umstand, den ich übrigens eher vorteilhaft finde. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1099cc und 135 PS hört sich auf jeden Fall nach einem gesunden Drehmomentverlauf mit ordentlicher Spitzenleistung an.
Vielleicht genau das mehr an Power was der Versys wegen der Drosselung bisher gefehlt hat. Die will ja keine BMW XR, Multistrada ,Superduke GT oder sonstwas sein.
Wenn man das weiterspinnt könnte aus dem Motor ein geniales Triebwerk für die nächste SX, RS und Z entstehen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das sind Wunschvorstellungen, die ich mir wahrscheinlich aber nicht mehr erfüllen werde, auch keine neue Z mehr. Ich habe mich entschieden, falls ich mir nach der Z1000 nochmal was anderes hole, dann die 1000XR, fährt sich super und ist saubequem und leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber auch eine andere Preisklasse. 

Ich warte ab und schaue was wirklich auf den Markt kommt. Und dann sehen wir weiter. Ansonsten macht mir meine Z1000 immer noch Spaß, deshalb kann ich es abwarten 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Lowlander:

Ist aber auch eine andere Preisklasse. 

 

Ist doch bei den Vergleichtests auch kein Problem......

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb gibts wohl nu nix neues....:

"Die europäische Kawasaki-Niederlassung ist Ziel eines Cyberangriffs geworden. Kurz danach wurde ein 500 GByte großer Datensatz im Internet veröffentlicht.

Kawasakis europäischer Hauptsitz in den Niederlanden ist von Hackern angegriffen worden. Das teilte der Motorradhersteller auf seiner Seite mit. Die Attacke, die bereits Anfang September erfolgt sei, soll laut Kawasaki "erfolglos" gewesen sein."    QUELLE: www.T-online.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich ja mal auf die Optik gespannt. Hoffentlich näher an der neuen ZX6R und am besten weit weg von der Ninja H2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Optik von der aktuellen SX find ich bis auf den Auspuff top. Jedenfalls deutlich mehr Sport als Touring. Mit 150PS und 1100cc bleiben aus meiner Sicht keine großen Wünsche offen. Das Upgrade würde wieder ein bisschen Bewegung ins Modellprogramm bringen. 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt wie ein Bungeeseil am unteren Totpunkt:mail::mrgreen:

Bearbeitet von M2C-Power
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gespannt bin ich auch, aber ich denke nicht, dass sie die Z900 groß verändern werden, bzw. eine Z1100 bringen, weil die Verkaufszahlen der 900er immer noch gut sind. eine Z1100 wird irgendwo bei >=15.000 € liegen. Da wird die Luft dann eng für Käufer. Eine Versys 1100Se und eine Ninja 1100Se wir bei 20.000 und höher liegen. Da hörts dann auch bei mir auf. Generell sind mir die Preise für Mopeds zu hoch geworden. Aber das sieht jeder anders.

Bearbeitet von Degi69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.