ZX9R-treiber Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Och ..... 160/170 PS würden der Z1000 SX ganz gut stehen .... nur dann bitte auch mit einer anderen Getriebeübersetzung das man nicht mehr mit der Kettenübersetzung rum spielen muss. Der 6 Gang darf also ruhig etwas länger übersetzt sein :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shoei Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Och ..... 160/170 PS würden der Z1000 SX ganz gut stehen .... nur dann bitte auch mit einer anderen Getriebeübersetzung das man nicht mehr mit der Kettenübersetzung rum spielen muss. Der 6 Gang darf also ruhig etwas länger übersetzt sein :-) Wozu? Damit die Hütte die ersten Gänge Männchen macht?! Aber dann kommt ne wheelie Kontrolle rein. Das ist so unnötig....160-170 PS die dann von der Elektronik "fahrbar" gemacht werden. Also ich kann nur für mich sprechen...es gab noch nie eine Situation im Straßenverkehr wo ich mir mehr Leistung gewünscht hätte. Dieses geeifer nach mehr Leistung fordert jedes Jahr immer mehr Tribute...in Form von steigenden Unfallzahlen mit Todesfolge. Herzlichen Glückwunsch kann ich da nur sagen. Ja man kann sich auch mit 70 PS die Ohren abfahren, das ist wohl auch richtig. Ich finde derartige Leistungen können ruhig die großen Jungs ala 93, 46 und co auf der Renne bewegen. Aber für den heutigen Straßenverkehr deutlich übermotorisiert.... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Invisible Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 (bearbeitet) In der Japanischen Presse wird die ZXR 1100 Turbo für 2017 schon berichtet. Bearbeitet 5. Oktober 2016 von The Invisible Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeckenPenner Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 (bearbeitet) OMG Wenn das stimmt, und dann noch der lecker grüne Rohrrahmen dran ist, wirds aber eng auf Konto im kommenden Jahr.... Hoffe, die faken sich einen zurecht Bearbeitet 5. Oktober 2016 von HeckenPenner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Invisible Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Habe nochwas gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8Ball Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Von wann sind denn die Beiträge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headi Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Was auch die Menschen im Kopf beeinflusst, Suzuki gibt immer weniger an wie dann die tatsächliche Leistung ist, Kawa erreicht gerade so immer die Angaben (auch hier, ob es auch gebraucht wird ?) Ja genau, kennt man ja z.b. von der GSXR750 .... die von Suzuki angebenen 150PS waren mehr wunsch als realität. Und dies nicht nur bei einem Modelljahr sondern über viele Jahre hinweg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tralf Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 So wird wohl die Z650 aussehen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TriB Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Toralf, geschlafen? http://www.z1000-forum.de/topic/68830-12-neue-kawas-für-2017-spekulatius/?p=1567118 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Transformer Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Die Frau oder das Bike ? Ich finde die Ninja sehr gelungen Black Beast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tralf Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Toralf, geschlafen? http://www.z1000-forum.de/topic/68830-12-neue-kawas-für-2017-spekulatius/?p=1567118 Ich würde sagen, eine 2. unabhängige Quelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZX9R-treiber Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 (bearbeitet) Nun Shoei..... es geht nicht um Wheelie ... den lege ich dir auch mit einer 34 PS Maschine hin. Es geht auch nicht um Endgeschwindigkeit .... ca 250 km/h ist schnell genug. Mehr Leistung bedeutet auch weniger schalten, also mehr Druck dahinter. Klaro ist hauptsächlich der Drehmoment dafür verantwortlich, weiß ich selber. Die Bevormundung der Hersteller die Leistung bevorzugt in den unteren Gängen zu drosseln ist für Otto-Normal-Fahrer wohl eine vernünftige Entscheidung. Ich habe diese Bevormundung generell umgangen und sie abgeschaltet. Wird ja reichlich angeboten und auch recht schnell installiert. Wenn du mal Motorräder wie ZX12R, ZZR 1400 oder den Falken in offener Leistung gefahren wärst wüstest du was ich meine. Allerdings sind gerade die nicht gerade ideal zum Kurven fahren geeignet und daher bin ich ja auch umgestiegen auf die Z 1000SX die das erheblich besser und geschmeidiger erledigt. Aber nun gut damit ...... das Thema dieses Beitrages ist ein anderes. Bleibt ab zuwarten was Kawa mit der Z1000 SX in Zukunft noch vor hat und ob es eine Steigerung geben wird. Dieses mal gab es ja nur kosmetische schmankel .... Bearbeitet 5. Oktober 2016 von ZX9R-treiber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h00bi Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Die 650er ist schon mal wesentlich schicker als die ER6n. Ich denke da wird sich die ein oder andere davon verkaufen. Die 900er ist richtig schick geworden. Deutlich hübscher als die hässlichen (sorry, meine Meinung) 800er und 750er Modelle davor. Wenn die mittlere Zett jetzt 125PS hat, dann wird die 1000er für 2018 (im normalen 4-Jahres-Rythmus) sicher auch mehr Pferde bekommen, sonst wäre der Abstand jetzt zu gering. Naja, die blöden seitlichen Katzenaugen sind schon dran, an der 2017ner Z1000 auf der Kawaseite. Ich glaube sie bleibt im Programm - für Preisbewußte. Is klar, für Preisbewusste. Seit ich meine Z1000 hab sagen mir so viele Bekannte wie geil das Bike ist, nur zu viel zu teuer. Also rein Optik -> Preis -> . Unabhängig von allem anderen. Die würden auch ne Z650 kaufen wenn sie so aussehen würde wie die aktuelle 1000er. Weil 6.000€ finden sich eher irgendwo als 12.000+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fralind. Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 (bearbeitet) Fralind. schrieb am 05 Okt 2016 - 08:40: Was auch die Menschen im Kopf beeinflusst, Suzuki gibt immer weniger an wie dann die tatsächliche Leistung ist, Kawa erreicht gerade so immer die Angaben (auch hier, ob es auch gebraucht wird ?) Ja genau, kennt man ja z.b. von der GSXR750 .... die von Suzuki angebenen 150PS waren mehr wunsch als realität. Und dies nicht nur bei einem Modelljahr sondern über viele Jahre hinweg. Wir reden doch hier von aktuellen Modellen und nicht von alten Kamellen, aber war mir klar, kawa for ever, http://www.motorradonline.de/vergleichstest/kawasaki-z-1000-sx-und-suzuki-gsx-s-1000-f-im-test/678712 Bearbeitet 5. Oktober 2016 von Fralind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headi Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 (bearbeitet) Mit alten Kamellen hat das doch nix zutun, die 750erGixxer ist nach wie vor im Programm. Wenn jemand halt pauschal so ne Stammtischparole wie:" Suzuki gibt immer weniger an wie dann die tatsächliche Leistung ist" raushaut und dies eben pauschal so nicht stimmt wird man dies wohl noch berichtigen dürfen ohne gleich den billigen Markenbrillen Vorwurf zu bekommen. Bearbeitet 5. Oktober 2016 von Headi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden