Zum Inhalt springen
IGNORED

Der Kawasaki Neuheiten Spekulationsthread


Frank

Empfohlene Beiträge

Da wird in den nächsten Jahren einiges aus dem 900er Baukasten nachkommen denk ich.

Der Motor ist ja scheinbar ein runtergebuchster Z1000 Motor.

 

Wahrscheinlich ein alter Bekannter. :fun02:

 

Sind doch nur 4 ccm weniger als beim 2007ner Model der Z1000.

Auch die Leistung passt - 125 PS - hier wie dort.

 

Okay, die Optik ist verändert.

 

:Z750:

Bearbeitet von Zörg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neue Z900 ist aus meiner Sicht voll auf die Erfolge der MT09 angesetzt. Daher mehr Hubraum, mehr Leistung und weniger Gewicht.

Ich frag mich allerdings, ob Kawasaki beim Preis mithalten kann. Wenn die Z900 wesentlich teurer als die 800er wird, dürfte es nicht einfach sein.

Umgekehrt hat Yamaha der eher nüchternen MT09 jetzt ein paar Designelemente mitgegeben, die sie etwas aggressiver wirken lassen. (Ohne deswegen besser auszusehen).

 

Übrigens, was hier wieder schön nachzulesen ist. Große Verständnislosigkeit warum die Nachfolgerin der 800er jetzt soviel Hubraum hat. Bei der Vorstellung der 800er ging ein Raunen durch's Forum, warum es zur Z750 so wenig Leistungsunterschied ist, zudem zu schwer, usw.

Bei der 900er scheint das aus meiner Sicht alles ausgemerzt, passt aber anscheinend auch nicht, weil sie zuviel Hubraum hat. Angst vor der höheren Kfz-Steuer?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss Kawa nur noch eine z1150 raushauen, dann haben Sie alles richtig gemacht. Für jeden etwas dabei und Euro 4 von Einsteiger z650 bis PowerBike z1150. Hoffe immer noch das Kawa sich mal an 1Zylinder ran wagt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss Kawa nur noch eine z1150 raushauen, dann haben Sie alles richtig gemacht. Für jeden etwas dabei und Euro 4 von Einsteiger z650 bis PowerBike z1150. Hoffe immer noch das Kawa sich mal an 1Zylinder ran wagt .

Einen Eintopf haben sie doch im

Programm...

Bearbeitet von ZWhite
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinste die Roller? ;)

Ich glaub die bekommen sogar noch Verstärkung durch einen 500er Roller. Hoffentlich ist das nicht die geheime Neuheiten-Überraschung.

evtoaw6v.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein Artikel von den Franzosen wo eine ER7 also fotoshop gezeigt wirdhttp://www.motoblog.it/post/802007/kymco-pronta-una-naked-600-motorizzata-kawasaki

Wieder was neues

Übrigens interessant, was als Kymco Kawasaki Gemeinschaftsprojekt vorhergesagt wurde, entpuppt sich als Kymco 400. Entspricht 1:1 der Zeichnung aus dem oberen Link.

 

http://www.morebikes.co.uk/kymco-k-rider-400-look-strangely-familiar/

 

Würde sich auch im Kawa-Programm mit 42PS als Einsteigerbike gut machen. Leider aber wohl recht schwer.

 

5mb6a6xp.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinste die Roller? ;)

 

Ich glaub die bekommen sogar noch Verstärkung durch einen 500er Roller. Hoffentlich ist das nicht die geheime Neuheiten-Überraschung.

 

evtoaw6v.jpg

Die KLX 250 meinte ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KLX 250 und 125 sind auch aus dem Programm. Euro 4 Opfer. Ob Kawa nochmals eine kleine Enduro bringt, oder überhaupt eine Enduro?

Wäre schon schön, wenn man ein bisschen was von dem Crosser Image für die Strasse bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem die Präsentation von Z650, Z900 und Z1000R ja nur noch Formsache ist.

Was denkt ihr, wird auf der Eicma noch eine echte Überraschung seitens Kawa präsentiert?

 

BTW

Ich muss feststellen, dass ich zu meinen Spekulationen im Eingangspost zu den 12 Neuheiten nicht einen einzigen Treffer gelandet habe. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.