winterd Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Habe was von einer 300er Versys gehört, weiß aber nicht ob da was dran ist. Scheint sich ja doch bewahrheitet zu haben: Versys-X 300 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TriB Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Ein verkleidetes Fahrrad! Mit Kniedecke und TopCase wird´s ein wahrer Hingucker 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Invisible Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 8. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2016 Also der ganz große Knüller mit Kompressor blieb aus. Die H2 wurde einfach zum zweiten Mal als Neuheit verkauft. Einzige komplette Neuentwicklung ist die Z900. Die macht aber einen guten Eindruck. Die 650er und SX auch. 125er für'n Nachwuchs weiterhin Fehlanzeige. Sogar Suzuki hat es jetzt gerafft wie man Nachwuchs generiert. Zur Versys 300 sag ich mal nix, wobei man da immer davon ausgehen kann, dass die kleinvolumigen Bikes in erster Linie für ferne Märkte konstruiert werden. Soll ja Länder geben, wo Big Bikes nicht bezahlbar sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denise Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Z900 - 2017 Mmmh, also mir gefällt die Z800 wesentlich besser Sorry, aber wer hat das Heck verbrochen: Jetzt gibts ja sogar Seitenreflektoren :wall: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 9. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2016 Die Radabdeckung hat der Gesetzgeber verbrochen, wie bei allen anderen Motorrädern auch. Je kürzer und höher das Fahrzeugheck, desto länger muss das Teil sein. Weiß gar nicht, warum das immer als Aufreger dient. 90% der Zettler ersetzen das Ding eh schleunigst gegen einen kurzen Kennzeichenhalter aus dem Zubehör. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeckenPenner Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 (bearbeitet) ....mir gefällt die 900´er sehr! Der Rahmen sieht super aus, die "Nase" ist nicht so platt gehauen wie bei der 1000´er - da fragt sich nur noch wie das Leistungsgewicht ausfallen wird. EDIT: Ok..... soll lt. Vauli 210kg machen - das soll wenig sein?! ...... Evtl. kann man die ja - mit ordentlich Aufwand - wieder zum Liter machen?! Der Rest - außer der sehr hübsch aufgewerteten SX+ZX - ist aber meiner Meinung nach leider enttäuschend bis zum davonlaufen... Alles in allem ein Grund, auch in die nächste Saison gelassen blicken zu können Grüße Bearbeitet 9. November 2016 von HeckenPenner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterd Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Jetzt gibts ja sogar Seitenreflektoren :wall: Ja, ab 2017 gibt´s die bei allen neuen Motorrädern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenbub883 Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 (bearbeitet) ich finds traurig was Kawa da aufgestellt hat. beispiel ER6f ... die neue Ninja650... sieht aggresiver aus, hat aber 4 PS weniger (gut, ok sie is dafür leichter geworden) ... dennoch keine echt verbesserung. Dann Z650 und Z900 in ein Programm wo es bereits 300, 800 und 1000(1043) gibt... äöhm ja... also... warum nicht noch ne z265, z500, z550, z675, z700, z943,5, ... nur für den fall das man etwas aus der lücke sucht... Ist meiner meinung nach Käse... über eine Z800SX hätte ich mich riesig gefreut da diese die Lücke zwischen er6f und Z1000sx geschlossen hätte... aber gut. Kleine Japaner und wiiiiiichtige Marktforscher denken da anders. Kann und muss ich akzeptieren. Zwecks Optik der Z900 kann ich "denise" zu 100% recht geben... die 800er ist da um Welten hübscher. ...aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden ;-) Bearbeitet 9. November 2016 von Frankenbub883 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
combi Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Wegen den 4 PS seh ich bei der neuen Ninja 650 kein Problem. Nicht die Zahl der PS entscheidet, sondern was letzenendes herauskommt.( Fahrbarkeit und Leistungsentfaltung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenbub883 Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Wegen den 4 PS seh ich bei der neuen Ninja 650 kein Problem. Nicht die Zahl der PS entscheidet, sondern was letzenendes herauskommt.( Fahrbarkeit und Leistungsentfaltung) richtig. drum hab ich ja auch auf das geminderte Gewicht hingewiesen.... Fortschritt ist das für mich dennoch nicht. 5-10Pferdchen mehr und gleichzeititg 10-20kg weniger... das wäre Fortschritt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
combi Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Ein schöner Drehmomentverlauf mach mehr aus bei guter Übersetzung als die mehr PS. Die PS liegen oft am ende des Drehzahlbandes an, und wer hat da wirklich viel davon. Schöner Anzug im mittleren Drehzahlbereich ist da angenehmer, meine Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 9. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2016 Sehe ich auch so. Vor allem für die Zielgruppe. Ich schätze, dass ein großer Anteil der 650er auf 48PS gedrosselt wird ist und da ist das Mindergewicht zur Er6 sehr entscheidend. Die Z650 ist jetzt um einiges leichter als die erfolgreiche Honda CB500f, die als reines 48PS A2 Bike ausgelegt ist. Aber viele Messen Fortschritt halt immer noch ausschließlich an einem Zuwachs an PS Spitzenleistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ride on Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 Die Italiener haben zusammen mit Martini der Vulcan S ein Retrokit verpasst. Angelehnt an die 70er Jahre H1 gibt es ein Umbaukit für die Vulcan S. Das Kit wurde von Nicola Martini entwickelt und ist in zwei Farben erhältlich: Grün und Rot. Die Sonderedition ist nur auf Vorbestellung über italienische Kawasaki-Vertragshändler erhältlich und auf 100 Stück limitiert. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 12. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2016 Gabs eigentlich auch einen Prospekt auf der Eicma, wo das komplette Kawa-Modellprogramm 2017 drin ist? Würde mich mal interessieren was übrig bleibt. Die Internetseiten sind ja eher so mittelmäßig gepflegt und solange Restbestände da sind, werden die Modelle vielleicht auch nicht gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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