Zum Inhalt springen
IGNORED

Der Kawasaki Neuheiten Spekulationsthread


Frank

Empfohlene Beiträge

Die "Ninja 650" hat in meinen Augen gar keine Berechtigung den Namen Ninja zu tragen...einfach nur lächerlich was Kawasaki sich da hat "einfallen lassen" ‍♂

 

Ähnlich sehe ich das bei der Z 650 ! Warum die Erna jetzt als Z verhökert wird ist auch ein bisschen seltsam !

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Die Gerücht um die Retro 900 flammt wieder auf. Diesmal Gephotoshoped auf Basis der jetzigen Z900. Da könnte was dran sein und vllt. bringt Kawa die als 95PS Version um die Lücke im Programm zu stopfen. Wobei die ehr teurer als die normale Z900 werden könnte.

 

http://www.visordown.com/motorcycle-news-new-bikes/kawasaki-z1-2018

 

6uju2pyt.jpg

Bildquelle: visiordown.com

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir schon vorstellen, dass Kawasaki der Yamaha Strategie folgt und zusätzlich eine Retro Version der Z900 anbietet. Hoffentlich dann so gut gemacht wie die XSR 900 und nicht so ein unentschlossenes Konzept wie die Honda CB1100.

 

Auf jeden Fall wären die zwei Farbvarianen schon mal klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Kawasaki bringt scheinbar als Nachfolge für die Ninja300 (übrigens weltweit ein großer Verkaufserfolg) eine Ninja 400.

Ich schätze mit den 400cc ist sie dann als Euro 4 Modell auch in Europa zurück. Wahrschein auch nahe an den 48PS.

 

http://www.motorcycle.com/features/oops-milwaukee-news-crew-outs-2018-kawasaki-ninja-400.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Nachdem schon von fast allen Modellen inkl. Z1000 die Farben für 2018 präsentiert wurden, Ist die Frage war es das, oder kommt noch was?

(Die kleine Ninja lassen wir mal außen vor, die hat hauptsächlich außerhalb von Europa ihre zahlreichen Fans. )

 

Retro?

Kompressor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute mal direkt nachgefragt: Aussage von meinem Kawa Händler... Es kommen nur neue Farben. Einzige Ausnahme is eine neue ZX10R. Details hab ich hierzu aber leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, das ist dann bei mir der Auslöser nach ich weiss nicht wieviel Jahren das zweite Mal die Marke zu wechseln. Kawa hat derzeit kein für mich interessantes Modell im Angebot. Mit der H2 war ein guter technischer Ansatz für ein 160kg Moped mit ca 150 ps oder 180 kg mit gesunden 170PS und beide mit massig Drehmoment, also leicht und kräftig, aber sie nutzen diese Technik scheinbar nicht. 

 

Die Z1000Sx und die 636 werden verkauft und kommt was Neues her. Diesmal leider nicht von Kawa, tut mir leid für meinen Händler, ist dann wohl aber so. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn Kawa den Ruf nach den diversen, individuellen Wunschbikes einfach ignoriert, läufs doch irgendwie gut:

twdxckza.jpg

 

So am Markt vorbei scheinen die Entwickler und Marketingstrategen der Grünen dann wohl doch nicht zu planen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darockworkaz030

Das Kawa das immer noch nicht auf die Reihe bekommt LED technik zu verbauen bei den Blinkern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.