Zum Inhalt springen
IGNORED

Der Kawasaki Neuheiten Spekulationsthread


Frank

Empfohlene Beiträge

Es ist offensichtlich tatsächlich mal ein Bild vom Kawa Testgelände durchgesickert. Vergleicht man Lampe und Instrumente ist das eindeutig die RS aus dem Teaser.

Scheint wirklich eine Zephyr 2.0 zu werden. Wahrscheinlich ist die Zeit reif dafür.

 

7jqymgqg.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist offensichtlich tatsächlich mal ein Bild vom Kawa Testgelände durchgesickert. Vergleicht man Lampe und Instrumente ist das eindeutig die RS aus dem Teaser.

Scheint wirklich eine Zephyr 2.0 zu werden. Wahrscheinlich ist die Zeit reif dafür.

 

7jqymgqg.jpg

 

jo!

 

Als ich da Video zur RS gesehen habe, war sofort der "Haben-Wollen-Reflex" da.

ich hoffe ja, dass die in Mailand steht (probesitzen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird der Andreas Seiler, Pressesprecher von Kawa, sehr happy sein. Auf eine Retro Z hat er jahrelang im Stammhaus in Japan gedrängt. Aber im Land der aufgehenden Sonne lächelt man erst mal nur zu solchen Vorschlägen. :)

 

Bin mal gespannt, wie das Teil hier im Forum empfangen wird. Wenn 50% der Kommentare positiv sind, wäre das schon ein großer Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10500 finde ich übertrieben.
​Ist ja nicht mehr dran als an der regulären Z900.
Demnach sollte der Preis auch um 9000,- liegen.
Aber warten wir's ab, wie hoch der Retro-Zuschlag wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr Chrom, Politur und Blech. Dazu LED Scheinwerfer. Schätze 1000 € Zuschlag zur normalen 900er werden es schon mindestens sein.

Schon alleine um der normalen 900er nicht zu sehr auf den Pelz zu rücken.

Außerdem, warum soll Triumph für ne Thruxton 12.500 € verlangen können und Kawa seine 900er für 9.000 € halb verschenken?

 

BTW

Nachdem Kawasaki bereits eine ZZR1400 Mj 2018 auf der Homepage hat, glaub ich nicht mehr an einen Kompressor Nachfolger in naher Zukunft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich freu mich auf die  Z900 rs !

 

Die alten Z1 /900 waren in den 70er Jahren Topseller und begründeten das Image der Marke Kawasaki. Sie sind bis heute vom Design unerreicht.

 

Die Jüngeren hier sehen das vermutlich anders, weil sie die 70er und 80er Jahre nicht erlebt haben.

Würde mich mal interessieren, ob ihr das Design der Z1000 oder das der klassischen Kawas bevorzugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch, dass das Retrobike so gute 1500 - 1999 € Aufpreis zu der normalen Z900 mit sich bringt.

 

alles andere würde mich doch arg in Erstaunen versetzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob ihr das Design der Z1000 oder das der klassischen Kawas bevorzugt.

Es gibt außerhalb von Italien kein anderes Design das mit der aktuellen 1000er mithalten kann.

 

Edit: Seriendesign natürlich, nicht Studie oder Prototyp

Bearbeitet von h00bi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich freu mich auf die  Z900 rs !

 

Die alten Z1 /900 waren in den 70er Jahren Topseller und begründeten das Image der Marke Kawasaki. Sie sind bis heute vom Design unerreicht.

 

Die Jüngeren hier sehen das vermutlich anders, weil sie die 70er und 80er Jahre nicht erlebt haben.

Würde mich mal interessieren, ob ihr das Design der Z1000 oder das der klassischen Kawas bevorzugt.

 

Darf ich mich noch zu den "Jüngeren" zählen? :verwirrt:  Habe die 80er nur noch ca. 1/2 Jahr erleben dürfen.

 

Also ich persönlich bin damals zur Zett gekommen weil mir vor allem das Design voll zugesagt hat. Finde das aggresive Design der Z800/900/1000 immer noch sehr geil und vom Optischen her im Naked-Sektor m.M.n. immer noch unerreicht.

(Aber) steh halt auch voll auf so Retro-Bikes und habs richtig gefeiert als ich gehört hab, dass die Z900RS kommt. :wheel:

Naja jetzt hab ich auch endlich mal wieder nen Grund zu sparen und dann 2019/20 meine 3/4 Zett gegen ne Z900RS zu tauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.