Zum Inhalt springen
IGNORED

Der Kawasaki Neuheiten Spekulationsthread


Frank

Empfohlene Beiträge

Soweit ich das weiß, soll wohl eine Nakedversion rauskommen

 

Nakedversion vom Tourer? Kann ich mir fast nicht vorstellen.

 

Wenn dann wohl eher eine Version mit und ohne Koffer

 

 

 

Wie auch immer. Wir werden es in Kürze wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Moped ohne Koffer als zweite Version zu Verkaufen würd ich dann iwie (frech) ernüchternd finden  :shock: 
Na mal sehen, vlt überrascht und Kawasaki ja da nochmal  :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute von der EICMA:

 

- Basismodell Ninja H2 SX

- Topmodell Ninja H2 SX SE (mit LED.Kurvenlicht, Launchcontrol, Quickshifter,...), Preis € 21.995,--

 

beide 200 PS, 137,4 Nm

Gewicht fahrfertig 259 kg (SE)

 

und die Koffer scheinen die gleichen wie bei SX ab Baujahr 2014 zu sein... :happy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ok..... und dann in 2 Jahren bitte als Naked und 20kg leichter :pfeif:

 

Aber alles in allem ne nette und logische Evoultionsstufe der Aufladung ....

 

So fällt das Warten nicht schwer..

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde sie mit 18995,- im Vergleich zur Ninja H2 gar nicht mal so teuer.
Dafür finde ich die 256kg auch für einen Sporttourer zu viel.
​Im Ganzen ein schönes Moped, aber nix für mich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube ja, dass sich das Gewicht in der Fahrt nicht sonderlich bemerkbar macht, aber an der Schranke möchte ich damit nicht stehen, vor allem nicht inkl. Gepäck und am Besten noch Sozius  :shock:  :shock:  :shock: 

Die Verkleidungsblinker find ich auch etwas überdimensioniert  :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

256 kg sind in der Tourensportlerecke nicht besonders wenig. Dafür sind 200PS verdammt viel in der Kategorie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich mal auf einen Vergleich mit der ZZR1400 gespannt.

Auf dem Papier hat die ZZR (162,5Nm/210PS/268kg) schon mal die Nase vorn.

Bearbeitet von ride on
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beide 200 PS, 137,4 Nm

 

Wenn ich das nun mal mit dem mehr oder weniger "Referenzmotor" vergleiche:

S1000rr 147 kW / 200 PS (12.400 min) - 123 Nm (9400 min).

 

14Nm Differenz sind natürlich schon mal ne Schippe. Sicherlich wird die Drehmomentkurve aber dank Kompressor noch eine ganz andere Liga ausrufen!

 

Beide Karren sind nix für mich, aber aus dem technischen Aspekt natürlich sehr interessant :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest wird durch die H2 SX die Kompressortechnik massentauglicher. Aber eins ist klar, mit dem 1000er Motor und der Leistung wäre auch eine H2 Z kein Leichtgewicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.