SpikeZ Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 Mir waren 125er egal, bis mein Sohn mich anzwinkerte und nun hofft bereits zwei Jahre früher seine erste Kawa fahren zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEPHISTO Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 Mir waren 125er egal, bis mein Sohn mich anzwinkerte und nun hofft bereits zwei Jahre früher seine erste Kawa fahren zu können meiner will auch eine, aber meine Frau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 Man(n) muss halt Prioritäten setzen, Mephisto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEPHISTO Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpikeZ Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 Es gibt so viele Argumente, gegen solche "Argumente" socher Frauen; Würde sie Reiten verbieten? (ist gefährlicher) Würde sie Ski fahren verbieten? (ist gefährlicher) Selbst fahrende Teenager sind seltener in Sauforgien verwickelt (das lässt sich auch wunderbar in Abkommen einstricken..."ich unterstütze Deinen Führerschein/Moped, unter der Bedingung etc PP tralala) Mütter deren Kinder Mopeds haben, haben mehr Zeit für sich, da sie seltener mit Hol- und Bringdienst beschäftigt sind. Teenager die Moped fahren, sind/werden bessere Fahrer allgemein. ...wenn diese Argumente alle nicht helfen, so wäre das für mich ein Argument gegen die Frau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herminator Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 @Busdriver In deiner Sammlung fehlt die Saugeile H2 SX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 17. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2017 Schätze, die H2 SX verdient sich hier Beizeiten einen eigenen Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herminator Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 Stimmt da hast du Recht, so ein Teil braucht nen eigenen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zörg Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 Mit dem Chassis könnte man schon ein Power Naked bauen. Allerdings dann wohl eher ein Halb-Naked mit rahmenfester Halbverkleidung in der Art Aprilia Tuono. Wäre besser für die Stabilität und um die Luftzuführung unterzubringen. Ein Leichtgewicht würde es trotzdem nicht werden. Zu sehr ist alles auf Tempobolzerei und Zuladung ausgelegt. Den häßlichen Schnorchel kann man bei ´ner Nackten weglassen. Schließlich braucht man hier kein Ram-Air-System und daher würde auch keine Halbschale benötigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEPHISTO Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 neue 400er https://www.facebook.com/kawasaki.deutschland/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niels.fiftysix Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 den tacho find ich ja mal echt schön iwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 24. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2017 Da kommt bestimmt noch ne 400er Z nach. Der Markt ist da, siehe Duke 390. Der neue 400er Twin musste sogar von 49 auf 45 PS gedrosselt werden, um die A2 Tauglichkeit zu erfüllen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEPHISTO Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 so um die 6000 soll se kosten..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tralf Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 Der neue 400er Twin musste sogar von 49 auf 45 PS gedrosselt werden, um die A2 Tauglichkeit zu erfüllen. Kleine Erweiterung bevor Fragen kommen: A2 heißt max. 35 kW (49PS) oder ein Verhältnis von Leistung zu Leergewicht von max. 0,2 kW/kg. Bei der Ninja400 musste durch das geringe Gewicht die Leistung des Motors für A2 Konformität reduziert werden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niels.fiftysix Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 Hier (12:45, falls der Links nicht so funzt wie er soll) wird das noch einmal erklärt mit dem Leistungsgewicht… Ich denke die A2-ler werden damit ihren Spaß haben http://youtu.be/j9S5ZAUIXMo?t=12m45s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden