MEPHISTO Geschrieben 10. September 2018 Teilen Geschrieben 10. September 2018 Kurzes Heck, kleiner Auspuff..... schaut es richtig gut aus für die Jugend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 10. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2018 Sehr schön gemacht von Kawa. Die haben wirklich „nur“ die Z250SL hergenommen und einen 125er Motor verbaut. Sicher nicht schlecht für Inage, wenn das Fahrwerk usw. auch 28PS verkraftet. Das hätte Kawa Europa schon vor 3 Jahren, als die 250SL in Asien auf den Markt kam durchsetzen sollen. Z250SL Z125 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 12. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2018 Seltsam was die PS in der Vorschau auf die Intermot Neuheiten zeigt. Die Studie ist doch längst überholt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenbub883 Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 (bearbeitet) naja mit Stummellenkern, speichenrädern und links/rechts auspuff... also als CafeRacer wäre es ja schon was neues Bearbeitet 12. September 2018 von Frankenbub883 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schorsch Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 Das ist kein Kawasaki Motor was da drin hängt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TriB Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 Stimmt! Sieht alles ohnehin sehr seltsam aus. Caféracer-Look und dann die Ansaugtrichter außen verlegt, wie bei einem Supersportler ohne Verkleidung. Nix von den schönen Fake-Kühlrippen auf dem 1000er Zett-Motor. Und wo geht das Auspuffrohr da durch? Untenliegender Anlasser? Trokensumpfschmierung? LiMa? Phasenfluxkompensator? Photoshop-Phillip hat wieder ganze Arbeit geleistet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ride on Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb schorsch: Das ist kein Kawasaki Motor was da drin hängt. Das ist der H2 Motor! Da sieht man auch warum es wohl keine aufgeladene Z geben wird Die Lufteinlässe für den Kompressor sehen nackt einfach sch... aus. Bearbeitet 12. September 2018 von ride on 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TriB Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 Stimmt! Quelle Gibt sicherlich elegantere Art und Weisen das mit einer klassischen Airbox und Einlässen in & unter der Maske zu lösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 12. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2018 Das Motorrad wäre in der Klassischen Form mit Kompressor und entsprechendem Preis eh zum Misserfolg verdammt. Wie die Horex VR6 so ungefähr. Einen sportlicher Ableger der H2 SX mit rahmenfester Halbschale könnte man sich besser vorstellen. Quasi ne moderne Fazer 1000. Die ging ja auch als sportliches Naked Bike durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeckenPenner Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 ...sach das nicht! Mir ist es fast (!) egal was die bringen - ob Oldschool, Café oder (agro)Naked - der Kompressormotor reizt mich enorm! In welchem Zusammenhang bilden die denn den rot-weissen Racer? Soll das reine Fiktion sein?! Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 17. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2018 Ist zwar etwas OT, aber eigentlich sollten durch das neue Freihandelsabkommen zwischen der EU und Japan zukünftig die Produkte aufgrund entfallender Zölle preiswerter werden. Allerdings befrüchte ich, dass die Hersteller irgendwas finden, damit sie in der nicht billiger anbieten müssen. Gestiegene Rohstoffkosten, Transportkosten, usw.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TriB Geschrieben 17. September 2018 Teilen Geschrieben 17. September 2018 Vor wem sollten sie das rechtfertigen müssen? Wenn sie Zölle sparen, kannst Du davon ausgehen, dass die Lücke mit Gewinn ausgefüllt wird. Bei Mäcces bekommst Du die Differenz aus Mehrwertsteuer und Lebensmittelsteuer auch nicht ausbezahlt, wenn Du Deinen Bigmac "zum mitnehmen" bestellst. Und die Amis verkaufen ja schon lange 1:1 $ zu €. Da wird die Kaufkraft des jeweiligen Landes genommen und der Preis entsprechend angepasst. Mein Handy ist in England auch 70€ günstiger gewesen. Back to Topic: Denke nicht, dass es eine Zett mit Kompressor geben wird. Andere 1000er Nakedbikes haben ohne zusätzliche Aggregate 20-30 PS mehr als die aktuelle Z. Weshalb sollte man dann soviel (schwere) Technik verbauen? Die H2 stinkt auch in jedem Vergleich ab, trotz der mega Leistung. Da die Z900 eine 950er ist, tippe ich eher darauf, dass die Neue 1000er aufgebohrt wird um mehr primär Drehmoment als PS zu erzeugen. Alá 11er oder 12er Tuono, SuperDuke & Co. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
§§-reiter Geschrieben 17. September 2018 Teilen Geschrieben 17. September 2018 Spekulationen vor den Herbstmessen sind immer interessant. Ich hoffe, dass eine Naked mit Kompressor kommt. Am besten mit klassischen Formen, Quasi als "Frankensteins Urenkelin" (Anspielung auf den Spitznamen der Z1900 von 1972). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taucher Geschrieben 17. September 2018 Teilen Geschrieben 17. September 2018 Frankensteins Monster bin ich von einen Kumpel auch einmal gefahren, doch die gab es nie als 1900ccm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 24. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2018 Bekommt die 900RS gar einen kleinen Ableger für Führerschein A2? Gab es ja schon mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden