tralf Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 Boah, dicker Fehler bei der Z900, das ist eine Reihenvierer und kein Reihenzweier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h00bi Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 Wär aber sensationell! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kimmybln Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 Boah, dicker Fehler bei der Z900, das ist eine Reihenvierer und kein Reihenzweier. Da hat sich einer vertippt....wenn du da in der Galerie auf die Z 900 gehst, wird se wieder als Reihenvierer beschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 Ich verstehe irgendwie nicht, in welche Lücke eine Z900 in dieser Form passen soll.Als Ersatz für die Z800 hat sie für meinen Geschmack zuviel Hubraum.Zwischen Z800 und Z1000 sehe ich keine Lücke die zu füllen wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönwetter_Manni Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 Ich würde dann generell, auf Grund des Gewichts, zur Z900 greifen. Wenn ich mich nicht irre ist die so 20-30 Kilo leichter als die Z1000? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel92 Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 Also laut 1000ps hat die Z900 210,5kg fahrfertig und Z1000 hat 221kg wiegt also 10,5kg weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h00bi Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 Die Z800 ist ja sogar schwerer als die 1000er Ich denke die 900er findet ihren richtigen Platz erst 2018 wenn die 1000er aufgewertet wird und die 800er evtl. langsam ausläuft. Wer weiß vielleicht kommt 2018 ne Z1200 oder doch ne 1000er mit Kompressor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tralf Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 Die z900 hat so viel Hubraum wie das 03-09 er Modell der Z1000. Die Z900 ist also die neue Z1000. Wer weiß was aus der jetzigen Z1000 wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 Vielleicht lässt sich der 1043er Motor noch um 2mm auf echte 1100cc aufbohren um den Abstand zur neuen 900er nicht so knapp zu halten. Wäre eigentlich das einfachste und der Motor hat sicher noch Potential. Hat man ja jetzt gesehen. Die Euro 4 Umstellung hat er scheint's ohne nennenswerte Anpassungen bewältigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z Racer Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Ich denke es wird eine "neue" Z1000 geben, vielleicht 1100 Kubik , ca.160 PS, etwas leichter. Die Z1000 hat auch mal mit 950 Kubik angefangen und ist jetzt bei 1043 , Leistung müsste auch an die Mitbewerber angepasst werden (siehe S1000 R oder MT 01). Die Z 900 wird in eine neue Liga einsortiert, um nach unten konkurrenzfähig zu sein. Hoffentlich wartet man nicht zu lang damit, denn es haben einige vorgelegt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.