ride on Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 War das RSI ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Kawamotor aus Garching. Die hatten einen eigenen Stand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr Stalone Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Frank, das ist ja komisch. Habs sie aufs Desktop gespeichert, angesehen, alles richtig herum. Will sie neu hoch laden, stehen sie auf dem Kopf. Hab sie dann minimal verkleinert und neu gespeichert, alles gut. 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tralf Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 Die Z1000 R Edition bekommt eine eigene Modellbezeichnung ZRT00H, welche sich auch auf die Reifenfreigabe auswirkt. Also entweder werden die Freigabe der ZRT00F/G dahingehend erweitert oder es werden eigene Fahrten für die R nötig. Macht es also ähnlich aufwendig wie bei der Z750 R damals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 Die normale Z1000 ab 2017 ist, so weit ich weiß auch eine ZRT00H. Wahrscheinlich war das wegen Euro 4 erforderlich. Das machts aber nicht weniger kompliziert, wenn die R die gleiche Typbezeichnung wie die Standard hat. Man denke an Bremsbeläge. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tralf Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 Viel schlimmer noch. Alle bisherigen Auspuffanlagen brauchen neue Homologationen. Das zieht nen ganz schönen Rattenschwanz hinterher, vorrangig bei den Zubehörherstellern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h00bi Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 Oh, in schwarz/gelb auch sehr lecker. Das wäre ne idee wenn ich mich am schwarz/rot mal satt gesehen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Von der R gabs bisher weder irgendwo einen Test noch einen Fahrbericht. Deswegen hier zumindest mal ein Fahrbericht zusammen mit den anderen aktuellen Z Modellen. https://www.1000ps.ch/testbericht-3003323-kawasaki-z-ausfahrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 Die Z1000R geht für 2018 wie die normale Z1000 einfach so in die Verlängerung. Sogar mit der gleichen Lackierung. Einzige sichtbare Veränderung die Blinker. Wichtig, falls der Händler ein 2017er Modell als 2018er verkaufen möchte. 2017 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tralf Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 Gleiche Lackierung stimmt nicht ganz. 2017 hatten wir: Metallic Spark Black [660] / Metallic Graphite Gray [45W] 2018 wird es: Metallic Matte Carbon Gray [] / Metallic Spark Black [660] Aber ja, auf den ersten Blick ist das so gut wie keine Veränderung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 Oh ja, jetzt sehe ich es auch. Hab so sehr auf die gelben Streifen und die Blinker geachtet, dass mir der jetzt überwiegend matte Farbton an der 2018er gar nicht aufgefallen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bombe Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 Dann wird hoffentlich 2019 der Gitterrohrrahmen+ Kompressor kommen:) Wegen mir sollen sie dann das Gerät z1000rr nennen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h00bi Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 der 17/18 Farbwechsel ist quasi wie die der von 14/15, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 Ich zitiere mal die MO. "Das voll einstellbare Öhlins Federbein im Heck planiert mal eben so die Hausstrecke und die ebenfalls voll einstellbare Showa Gabel würde auch jedem Supersportler gut zu Gesicht stehen." Haben die Maßnahmen zum Modelljahr wirklich so gut gegriffen, dass die Z ihre recht kompromisslose Härte abgelegt hat? Liegst es am Öhlins Federbein, oder an der geänderten Anlenkung, oder an Beidem? Hat jemand nen Vergleich: Z1000-14 vs. Z1000-17 vs. Z1000-17 R ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tralf Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Triplespeed hat zusammen mit der Z900 einen Test veranstaltet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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