tralf Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 Hier sind die wichtigsten Infos zur Wartung zusammengetragen: Anzugsmomente Wartungstabelle Selbstdiagnose: Fehler- / Servicecodes auslesen Kette Erstausrüstung: Enuma EK525ZX 112 Glieder Zündkerzen Erstausrüstung: NGK CR9EIA-9 Motoröl 4,0 l SAE 10W-40 Typ: API SG, SH, SJ, SL oder SM mit JASO MA, MA1 oder MA2 Batterie 12V 8Ah (10 HR) Erstausrüstung: Hersteller? Typ? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Operation Mindcrime Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Anmerkung zur Batterie: Marke: Yuasa Typ: YTX9-BS Angaben stammen aus der Betriebsanleitung ZX 1000 WH *99976-0041* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schorsch Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 Sollte entweder 14 oder 17 mm sein. Wirst Dir wohl ab und zu ein paar Werkzeuge zulegen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redani Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 Ist ein 14 er Inbus.... ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kawakeks Geschrieben 31. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2019 oder auch eine 2019er.. Guten Abend zusammen. Kann mir jemand einmal ein Bild schicken von der Stummelaufnahme? Habe heute welche gesehen, habe aber dummerweise nicht daran gedacht selbst ein Bild zu machen. Hintergrund ist die Frage, ob die Aufnahmen evlt. auch an meine SX passen würden, als Alternative zum Umbau neue Gabelbrücke mit BigBike-Lenker..... Sind die Standrohrdurchmesser gleich? Danke schon mal und Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamill Geschrieben 12. Juli 2020 Teilen Geschrieben 12. Juli 2020 (bearbeitet) Weiß einer Zufällig welche Größe der Innensechskant bei dem Exzenter hat? Im Boardwerkzeug ist zwar der Sechskant für die Klemmschrauben dabei aber leider nicht der Sechskant (B)wie auf dem Foto zu sehen . Ich habe leider nichts zum messen und bevor ich mir für meinen Drehmomentenschlüssel den falschen Adapter/Innensechskant hole... dachte ich Frage ich erst mal hier. Bearbeitet 12. Juli 2020 von Kamill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-Z1000 Geschrieben 12. Juli 2020 Teilen Geschrieben 12. Juli 2020 Sollte ein 12er Inbus sein. Da wird aber nichts festgezogen weil du Drehmomentschlüssel schreibst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamill Geschrieben 12. Juli 2020 Teilen Geschrieben 12. Juli 2020 (bearbeitet) Für die "Position" A auf dem BIld ;-) Das wird mit 65Nm festgzogen - habs etwas blöd geschrieben. Da fehlt mir die Größe des Adapters. Da gibts zwar den Inbus für aber keine Ahnung wie groß der ist. Und für "B" fehlt mir das Werkzeug komplett - aber du sagst du ja 12er Inubus Danke dafür schonma Bearbeitet 12. Juli 2020 von Kamill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-Z1000 Geschrieben 12. Juli 2020 Teilen Geschrieben 12. Juli 2020 A = 8er Inbus B = 12er Inbus So habe ich das noch auf dem Schirm. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo95 Geschrieben 21. Januar 2021 Teilen Geschrieben 21. Januar 2021 Hat jemand Infos zum Ölfilter? Bei Louis gibts passende, allerdings durch den derzeitigen Versand recht teuer. ansonsten findet man nichts speziell für die 17-19. ist hier der selbe Filter wie früher verbaut? HiFlo? Wird immer nur bis Baujahr 15 angegeben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurvenkratzer Geschrieben 21. Januar 2021 Teilen Geschrieben 21. Januar 2021 HF 303 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jan9101 Geschrieben 5. November 2022 Teilen Geschrieben 5. November 2022 Moin Zusammen, habe jetzt zum Saisonende den Kettensatz getauscht (mit Hilfe eines Bekannten). Unsicher bin ich mir beim Drehmoment für das Ritzel, laut der Tabelle hier sind es 147Nm, in dem englischen Service Manual für die Z1000SX sollen es nur 125Nm sein. Welches ist wohl der richtige Wert für die 2018´ Z1000SX Gruß Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadler Geschrieben 22. Juni 2023 Teilen Geschrieben 22. Juni 2023 Hallo zusammen, ich muss bei meiner Z1000SX BJ. 2019 so langsam mal die Reifen vone und hinten wechseln. Nun gibt es dazu ja schon ein Video auf YouTube wie diese zu demontieren sind. Meine Frage ist, sind die im Video angegebenen Anzugsdrehmomente alle korrekt angeben, oder kann mir einer von euch diese zu verfügung stellen? Das ist ja ein sehr wichtiger Punkt gerade bei der Rädern. Anbei der Link zu dem Video, was aber wahrscheinlich schon viele hier kennen werden :-) Hinten: Vone: Danke und Grüße Mathias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurvenkratzer Geschrieben 22. Juni 2023 Teilen Geschrieben 22. Juni 2023 So ein Amateur! Die Kettenspannung muss man nicht rausnehmen, um das Rad aus- und einzubauen. Den Bremssattel befestigt man hinten an der Soziusraste, am besten mit einem alten Lautsprecherkabel, und vorne in Lappen eingewickelt am Lenker. Aber jeder, wie er mag. Achsklemmung vorne 20Nm Bremssattelschraube 35Nm Achse vorne 100Nm Achse hinten 110Nm Exzenterklemmung 64Nm ABS-Sensoren 20Nm oder hier😏: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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