Zum Inhalt springen
IGNORED

Umbauten der Z900RS


Frank

Empfohlene Beiträge

Am 28.3.2022 um 11:01 schrieb wdakar:

Hallo liebe RS-Freunde,

 

am Freitag kam nach 4 Monaten Wartezeit meine Verkleidung aus Japan von Samurider.com. Die Verarbeitung ist top und der Anbau hat gut funktioniert und sie sieht wie ich finde top aus. 

Hier erst mal die Bilder von der Verkleidung...

20220325_092656.jpg

20220325_092724.jpg

20220325_092621.jpg

20220325_092634.jpg

 

 

Nun noch Bilder im angebauten Zustand...

20220325_160326.jpg

20220325_160402.jpg

20220325_160429.jpg

20220325_160437.jpg

20220325_160506.jpg

Moin, sieht echt gut aus. Wie sieht es mit Gutachten / Eintragung aus ?

Gruß Sven

Moin, jemand ne Idee wie es mit ABE für die Verkleidung von Samurai / Japan aussieht?

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man bestimmt passend machen. Mir gefällt die Kennzeichenbeleuchtung gar nicht. Wenn ich ne schöne Lösung im Sinn hätte, dann würde ich auch schwach werden ... Schaut sonst sehr gut aus.. . Eventuell noch den Kennzeichenwinkel und Rückstrahler beachten!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas ist eigentlich als „Umbauten der Z900RS“ gedacht und nicht wenn der Kennzeichenhalter geändert wird. :pfeif:

 

Wobei der Umbau von AC Sanctuary natürlich schon das obere Ende der Fahnenstange ist. 

 

2B69C5F1-D468-4C34-9931-B688A2E75BDC.webp

  • Danke 1
  • Like 3
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Frank, aber die Entfernung der wirklich hässlichen RS Kohlenschaufel würde ich persönlich schon als Umbau bezeichnen 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen gibts hier ja auch extra Threads für Kennzeichenhalter etc. unter der Rubrik Umbauten an der Z900RS.
Man beachte das „an“. 
Aber wegen dem Kennzeichenhalter wird aus der 900RS noch kein Umbau. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, bitte keine Grundsatzdiskussion, ab wann ein Umbau ein Umbau ist. :) Wenn es einen Thead zu Kennzeichenhaltern an der RS gibt, dann gehört meine Frage natürlich dort hin. Vielleicht kann mich ein Mod verschieben?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Michael Z900RS wie soll das bitte gehen? Und vorallem aussehen?

In deinem Fall mit der SE und ihren golden Gabelholmen nimm doch gelbe Klebereflektoren für vorne oder du machst es wie ich und versetzt die Original Roten Runden bei die Sozius Fußrasten.

Ich habe auch schon gelbe Runde für vorne gesehen, aber dazu musst du eine Schraube der Fenderhalter ändern. Gibt auch Lösungen mit seitlich am Kühler, aber diese finde ich weniger gelungen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.