Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her Eure Z900RS/Cafe


ride on

Empfohlene Beiträge

TheGreenApriliaKiller

Heute eine kleine Runde gemacht. Die Straßen sind teils echt übel. 

Muss meine Japanerin noch kennenlernen.^_^

 

Z900RsBergejpg.jpg

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

 

seit Anfang April diesen Jahres bin ich auch stolzer Besitzer einer neuen Z900RS SE.

 

Die 1000er Inspektion ist nächste Woche fällig, leider macht das Wetter nicht so mit :unsure:  In meinen Augen einfach ein super schönes Mopped :)IMG_8121.thumb.JPG.7345b069bb5bf212001df36b66bbf81d.JPG

Bearbeitet von Sebastian
  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstes Foto mit kurzem Heck und noch 300km bis zur 1000er-Wartung. Ob ich schonmal einen Termin machen sollte?

20240212_141038 (Groß).jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Andreas:

noch 300km bis zur 1000er-Wartung. Ob ich schonmal einen Termin machen sollte?

Auf jedem Fall, denn normalerweise kann es sein das du ggf erst in 3 Wochen einen bekommst. Wobei die kleine 1000er können sie auch mal dazwischen schieben.

Anders als bei meiner anstehenden 24000er. Wo ich jetzt schon überlege wann ich die einschiebe ohne das ich Warte(Stillstand)zeit habe und ohne das ich die 24000 nicht wirklich voll habe. Denn schließlich sind 3000km mit Urlaub ab Ende April (wo das Wetter auch wieder besser werden soll) schnell verblasen :cool:

Bearbeitet von Zimbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Neander:

Kunde bei Geenen?

Am Leder-Bömmel erkannt? Oder am Lacksatz? ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso. Ja. Der Wohnort war tatsächlich ausschlaggebend. Ich wollte eigentlich eine Speed Twin kaufen und hatte den Vertrag schon vor mir liegen. Aber der nächste Triumph-Händler sitzt in Oberhausen und die Fahrt dorthin wäre bei Wartung/Garantie relativ umständlich. Geenen hat seine Werkstatt im Nachbarort und ich kann das Mopped in der Mittagspause dort schnell mal abgeben.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um so besser, da haste Dir einen kompetenten Laden ausgesucht und das Mopped ist sowieso über jeden Zweifel erhaben.👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Andreas:

Oder am Lacksatz

Ist das tatsächlich der von Geenen eigen kreierte "tatsächliche" 73er Gelb-Grüne Lack. Diesen finde ich nämlich viel besser und stimmiger, als die 2024er Werkslackierung in Gelb-Grün, mit dem zu dunklem Grün.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht so aus, der ist aber nicht nur von Geenen kreiert, denn habe ich auch schon anderswo gesehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kostet denn dieser spezielle Lack Aufpreis wenn ich fragen darf?

 

,Andreas, weißt da was fehlt, die Seitenstrahler.

Bearbeitet von Ompax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.