Zum Inhalt springen

IGNORED

Neue Forumssoftware - was ändert sich?


tralf

Neue Software  

126 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch die neue Software?

    • Klasse
      31
    • Gut
      47
    • Naja
      34
    • Gar nicht
      14


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 178
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Boah echt......

 

Das Veränderungen immer erst mal ungewohnt sind ist ja wohl klar und in ein paar Wochen haben sich da 

auch wieder alle dran gewöhnt.

 

Mein aller größter Respekt geht an die Macher, die ihre Freizeit opfern um uns dieses Forum zu ermöglichen.

Ich finde es unmöglich wie sich hier mache User auslassen und alles nur schlecht reden.

Ich persönlich würde da echt die Lust verlieren mich reinzuhängen. Konstruktive Kritik ist ja ok, aber was manche von sich geben ist echt ohne Worte.

 

In diesem Sinne: vielen Dank an alle für die Mühen und die Kinderkrankheiten bekommt ihr bestimmt auch noch in den Griff. :thumbs_up:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb tralf:

Doch unter forum und homepage->forumnews oder da in der Nähe

 

Ich fände es klasse, wenn man den Amazon- Link wieder irgendwo im Shop unterbringt, dann muss man nicht so lange suchen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb tralf:

Es war notwendig. Keine Sicherheitsupdates mehr. Kein aktueller Unterbau nutzbar. Wie z.B. PHP 7 usw.

Keiner will das seine Daten irgendwo hin geklaut werden.

Ich hab’s schon geahnt.

An diese Stelle vielen Dank für die Mühe und investierte Zeit???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Moshpit:

 

Ich fände es klasse, wenn man den Amazon- Link wieder irgendwo im Shop unterbringt, dann muss man nicht so lange suchen.

 

prinzipiell stimmt das natürlich, aber als alter Hase solltest Du den ja eigentlich fest in den Favoriten haben, damit Frauchen den auch fleißig (wenn auch unwissend) nutzt... :sport5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Alki:

Moin

 

Ich wollte in dem Thema

eine Frage stellen, aber das funktioniert nicht. Was mach ich falsch?

 

also bei mir geht das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht auch mit tapatalk nicht. Kommt ne Fehlermeldung auf Englisch. Das ich nicht eingeloggt wäre oder kein Freigabe hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

und erstmal großen Respekt an die Macher die das Forum hier ermöglichen.

Wie bei allem Neuen ist es erstmal eine Umstellung sich zurecht zu finden. Ich denke alles braucht seine Zeit und es wird ja auch auf Anregungen reagiert.

Ich hätte da auch auch Eine.

Startet doch bitte mal mal unter Ankündigungen eine Aufforderung das sich die Mitglieder  in der Mitgliederkarte eintragen.

z.Z sind da gerade mal  97 Einträge von wieviel 1000 Mitgliedern. 

Es wäre doch schön zu wissen wer, wo rumdüst  und so könnte man eher mal Kontakt zu jemanden aufnehmen der in der Nähe von einem wohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.