Zum Inhalt springen
IGNORED

Thema des Tages (Diskussionsthema)


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Ich oute mich. Hab’s trotz in Deutschland auferlegtem Boykott angeguckt und Spaß gehabt. War ein fantastisches Endspiel mit dem für mich richtigen Sieger. 
 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe fast nichts gesehen von dieser Fußball-WM, das lag nicht am Austragungsort, sondern am Fußball, ich mag den Sport nicht besonders.


Vielleicht sollte man, wenn wieder so ein Sportereignis in einem autokratischen Land stattfindet, im Vorfeld durch die Politik klären lassen, wie damit umgegangen werden soll. Das ist Aufgabe von Politikern, nicht von Sportlern vor Ort.

Die Teilnehmer an so einem Ereignis sollen sich auf das konzentrieren was sie können und weshalb sie dort sind, sich im Wettkampf mit anderen zu messen.

Politische Beweggründe, Meinungen und Ansichten sollten die anderen Profis klären, dafür haben wir gewählte Volksvertreter und eine Regierung. Dann kann sich auch gerne eine Innenministerin mit einer bunten Binde auf die Tribüne stellen, Rechte für Minderheiten fordern und auf das Einhalten von Menschenrechten pochen.

Einfacher ausgedrückt, jeder macht das was er kann, Sportler machen Sport, Politiker machen Politik. Sobald man das vermischt, kommt Murks dabei heraus, siehe das Ausscheiden der Fußballer in der Vorrunde.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naaaaja, ich habe vorhin gelesen Katar will die Gaslieferungen in Abhängigkeit vom Korruptionsskandal machen.

Die fangen schon 2 Jahre vor der ersten Lieferung an, Einfluss nehmen zu wollen.

Sollen die doch daran ersticken, denn dafür friere ich gern😏

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korrupte EU Abgeordnete? mein Weltbild wird erschüttert....

 

Die Aussagen sind aber auch zu köstlich.....wer kennt es nicht, du gehst ins Kinderzimmer und zack fällt man wieder über eine herrenlose tüte mit 200.000€.

Bearbeitet von BangBangFeuer
  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich schade, dass Infantilo und seine Mitgangster sowie dieses seltsam und menschenrechtsfeindliche Land mit einer Reihe wirklich guter Spiele belohnt wurden. Denen hätte ich eher solche Kicks wie ˋ78 oder ˋ18 gegönnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon blöd, dass sich andere Nationen auf den Fußball konzentriert haben. Einige waren sogar richtig heiß auf den Pokal.
Gibt glaub keinen der 32 Teilnehmer der sich schlechter präsentiert hat, als die Deutschen. Vom peinlichen und überflüssigen Auftritt der Innenministerin ganz zu schweigen. 

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe schon, dass die wieder besser werden und weiter kommen. Wenn die nächsten Turniere dann wieder mal im Sommer stattfinden, sind wenigstens die Straßen wieder frei! :wheel:

Bearbeitet von baZt1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb baZt1:

Ich hoffe schon, dass die wieder besser werden….

Einfacher wäre, wenn die anderen deutlich schlechter würden😏
Wie heißt es doch so schön, schwach begonnen, und stark abgebaut 🤣

Bearbeitet von eğri çizikleri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.