Zum Inhalt springen
IGNORED

Thema des Tages (Diskussionsthema)


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Hab gelesen, dass es keine Vorlage für eine Beerdigung eines emeritierten Papst gibt.

Versteh ich nicht :fun02: 

2 Mann an die Schaufel, Loch graben (LxBxT 180x80x200) den Todes Hannes ähm Ratzinger rein, Loch zu, fertig. Gut Blümchen und Grabstein noch druff, aber das soll's dann gewesen sein :teu1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht doch alles nach Protokoll.
Ist doch wie der Queen und ihrem Prinzen. 
Da überlässt man nichts dem Zufall.
Und Ratze starb ja so völlig unvorbereitet, da war ja niemand drauf gefasst.
Erst gibt er vorzeitig sein Amt auf, dann stirbt er plötzlich und unerwartet im Alter von 95 Lenzen.
Da ist die Kirche echt im Arsch. Völlig überfordert.

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das beste daran ist, daß Er keine Nachkommen hat, zumindest weiß man von keinen, also bleibt der Staat auf den Beerdigungskosten sitzen. Die Pflege im Vatikan wird die gesamte Altersvorsorge ja aufgefressen haben 😏

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendjemand hat doch damals den Golf 2 für 800000 Öcken verkauft, weil Paparazzi als Voreigentümer eingetragen war, vielleicht hat der ja noch was davon. 

Außerdem finde ich einen Papst es nicht wert, dass man so einen hier in das Thema des Tages schreibt, da gibt es viel wichtigeres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Themenwechsel! Das neue Jahr fängt gut an, denn mein Kollege meint, er müsse seinen Verwesungsgeruch mit Parfüm überdecken. Nachher beim Frühstück zücke ich das Deo😈

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich mit den Kraftstoffpreisen los?

Eigentlich sollten die doch immer zum Jahreswechsel steigen?

 

Das bringt mich jetzt total durcheinander.

Ich wollte mich über Sachen aufregen, die ich eh nicht ändern kann.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@OEM-BS

Ja, ja die Neujahrsvorsätze.

Hier einige Alternativen.

Wetter, Zeit-Umstellung, Unpünktlichkeit, die Dummheit anderer.

Aber der Spritpreis ist schon echt super.

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In eigener Sache, mit dem Deo beim Frühstück gab es ein großes HALLO🤣

Ich bin mal gespannt, wie das morgen eskaliert.

Mein Motto: bloß keinen Streit vermeiden🤪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Faeser will das Waffenrecht ändern, jeder der eine freie Waffe kaufen möchte (kleiner Waffenschein), muss vorher zur MPU... dazu zählen auch Armbrüste, also für alle die nur Titten im Kopf haben ,die Armbrust  hat nix mit den  :tittenwackler:zu tun.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Munich_Z17:

Die Faeser will das Waffenrecht ändern, jeder der eine freie Waffe kaufen möchte (kleiner Waffenschein), muss vorher zur MPU

Ich hab dies jetzt nicht so wirklich verfolgt. Mir rollen sich eh schon die Fussnägel hoch wenn ich den Namen Faeser höre.

Aber den kleinen Waffenschein brauch man nicht zum Kauf/Besitz sondern nur zum führen.

Und es geht ja da u.a. um die Silvesternacht. Selbst mit kleinem Waffenschein ist es verboten auf der Straße mit einer Schreckschuss rumzuballern.

 

Wenn man sich die Videos zu der Silvesternacht ansieht, stellt man schnell fest, weder Böller noch ein kleiner Waffenschein sind das Problem. Hier läuft was ganz anderes schief. (Völlig überraschend und unerwartet) Ähnlich wie mit den Freibädern im Sommer, da ist auch nicht das Wasser Ursache des Problems .

Nur darf man dieses Problem nicht beim Namen nennen. #Partyszene

 

 

 

  • Danke 2
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt, in Zukunft muss jeder der eine Waffe besitzen möchte, sich vorher einer medizinisch, psychologischen Untersuchung unterziehen. Skandal!

Erinnert mich irgendwie an Michael Moore.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.