Zum Inhalt springen
IGNORED

Thema des Tages (Diskussionsthema)


Moshpit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Headi:

Nur darf man dieses Problem nicht beim Namen nennen

ok . Ich mach's. Das Problem heißt "Männer". Bei der ganzen Scheiße keine einzige Frau gesehen bisher. 

 

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch... weglaufend mit Kinderwagen. 

Alter, so etwas gehört absolut verboten! 

Wo sind die sch.... Friday for future kids die hier dagegen demonstrieren? 

Ganz ehrlich... Ich Böller schon seit Jahren nicht mehr. Was bringt uns denn?   Nix, ABSOLUT NIX!! 

Geld wird auf dem Konto nicht mehr, es wird alles jedes Jahr teurer, die Feinstaubbelastung in der einen Nacht reicht für sämtliche Moppeds und Autos in Deutschland für mindestens 8 Monate und die Tiere (als auch die Menschen) drehen am Rad. 

Gepflegt abends mit Freunden zusammensitzen und sich einfach freuen, das es einem gut geht und wir nicht irgendwo in einem Kriegsgebiet sitzen....das vergessen einige. Und was überhaupt nicht geht sind die Angriffe auf Polizei und Feuerwehr. Mir graust es einfach das wegen solcher Proleten Menschen sterben können weil die Rettungskräfte es nicht rechtzeitig schaffen. 

Frohes neues Jahr hat schon einen schalen Beigeschmack...

 

  • Danke 5
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist mit den Männern die sich als Frau fühlten ? Oder wie Männer angezogen waren aber gerne Frauen gewesen wären ?;)

  • Like 2
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine kollegiale Aktion, so eine Lärmkulisse zu schaffen, damit es dem Großen nicht peinlich wird, wenn er vor lauter Anspannung nen Pupser raus drückt. :pfeif:

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab immer gerne geböllert. Vor allem als Jugendlicher und junger Erwachsener (und danach) ;)  Aber im Gegensatz zu den „Männern“ wie sie hier so schön verallgemeinert werden, hatten wir mehr Schiß als sonstwas wenn die Polente beim Böllern aufgetaucht ist. Genau so wie wir noch einen Heidenrespekt vorm Bademeister, Fahrscheinkontrolleur, etc.. hatten. Die sogar noch zu attackieren wäre uns nicht mal im den bösesten Träumen eingefallen.

Sind nun scheinbar andere Zeiten. Wobei Berlin-Neukölln ist ja zum Glück nicht überall. 

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist leider nicht nur Neukölln, es ist auch bei uns in Klein- und Mittelstädten ähnliches passiert und es waren keineswegs immer, wie ja auch hier mal wieder verschwörerisch („darf man nicht sagen“) unterstellt wird , Jungs oder junge Männer mit Migrationshintergrund. Es waren auch „Biodeutsche“ dabei. Klar ist aber, es waren in jedem Fall Arschlöcher.

Bearbeitet von Neander
  • Danke 5
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfinde die Feinstaubdebatte als Heuchelei, wenn sie von Rauchern geführt wird.

Seit der Jugend gebe ich kein Geld für Feuerwerk aus. Als damals bei Schweinebacke die Gartenlaube abbrannte, ich bei der Rennleitung nachweisen konnte, kein Feuerwerk besessen zu haben, war der Drops gelutscht. 
Allerdings muss man nicht immer gleich alles verteufeln.

Wenn ich so an den Nachbarshund denke, kann der sich auch 1x im Jahr beschissen fühlen, schließlich muss ich sein Gekläffe auch das ganze Jahr ertragen😈

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

323862203_690479155969779_5636353175391275350_n.jpg?_nc_cat=1&ccb=1-7&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=oOBYrxOfz_8AX-y-WVP&_nc_ht=scontent-fra5-2.xx&oh=00_AfBU3WW5u0LB5Dgw7GYT46FEBLv1eJFYuviptVG-KzGWrw&oe=63B970ED

Rally-Star Ken Block ist am Montag in Utah, USA, bei einem Unfall beim Schneemobilfahren gestorben.
Blocks tragischer Tod wurde von seinem Rally-Team Hooligan Racing Division bestätigt.
"Mit unserem tiefsten Bedauern können wir bestätigen, dass Ken Block heute bei einem Schneemobilunfall ums Leben gekommen ist", berichtete eine auf Instagram veröffentlichte Mitteilung.
"Ken war ein Visionär, ein Pionier und eine Ikone. Und was noch wichtiger ist, Vater und Ehemann."
"Wir werden ihn sehr vermissen."
Bearbeitet von Munich_Z17
  • Danke 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sch :(.... Der Mann der uns Petrolheads jahrelang gezeigt hat was mit Autos machen kann. Jetzt wo er gerade mit Porsche und Audi durchgestartet ist.

R.I.P

 

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Neander:

Es ist leider nicht nur Neukölln, es ist auch bei uns in Klein- und Mittelstädten ähnliches passiert und es waren keineswegs immer, wie ja auch hier mal wieder verschwörerisch („darf man nicht sagen“) unterstellt wird , Jungs oder junge Männer mit Migrationshintergrund. Es waren auch „Biodeutsche“ dabei. Klar ist aber, es waren in jedem Fall Arschlöcher.

 

Najo ich glaube nicht das bei euch so die Stadt zerlegt wurde, Berlin ist und bleibt einen Sündenpfuhl. Und dieses systemartige attackieren von Polizei und Rettungskräften ist einfach ein Problem was anscheinend hauptsächlich unsere Westasiatischen Freunde haben. Man kann soviel um das Problem herumreden wie man will, es wird dadruch nicht besser. Lustig sind dann tweets der Berliner Polizei, in denen man klar signalisiert, dass

man eigentlich machtlos und zahnlos ist.

 

Das Zauberwort sollte Null Toleranz Politik sein....aber nein das Problem sind auf einmal die Böller, das kalte Wasser im Schwimmbad oder andere seelischen Probleme.

 

Man wollte qualifizierte Raketenwissenschaftler...tada....da sind sie. Und das witzige ist, bei der nächsten Wahl in der Berlin werden wieder die gleichen Trottel gewählt.

Ich weiss nicht, was dort passieren muss damit Otto Normalverbraucher aufwacht. Solange man sich dort nur im "slum" selber abfackelt, scheint es ja die meisten noch nicht zu stören.

  • Danke 1
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem existiert nicht nur in Berlin, sondern überall in Europa dort, wo die Einwanderungspolitik gescheitert ist. 
Manche brauchen halt erst was mitten die Fresse, damit sich etwas ändert. Sei es die Politik, oder die Einwanderer selbst 🥴

  • Like 4
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du übernimmst den üblichen Text aus der einschlägigen Ecke und ich habe nichts davon geschrieben, dass hier im Westen Städte zerlegt worden seien. 

Wo bitte ist denn davon die Rede, dass kaltes Wasser an der Belästigung von weiblichen Badegästen schuld ist? 

Oder wo wird verschwiegen, dass hier im Strandbad des Unterbacher Sees Migranten schon mehrfach Randale gemacht haben? 

Ich habe das schon mal geschrieben, heute sind tatsächlich überproportional viele Türken, Nordafrikaner und Südosteuropäer an sowas beteiligt. Früher waren das Deutsche. Immer ist es überwiegend die Unterschicht. Die hat sich nur geändert. Nicht unbedingt finanziell, aber hinsichtlich des sozialen Ansehens. Aber zum Glück sind die meisten Fußballhooligans noch „Biodeutsche“ und somit gibt es für diese Asis auch noch ein Betätigungsfeld.

 

  • Like 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.