Zum Inhalt springen
IGNORED

Thema des Tages (Diskussionsthema)


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Es war so wie ich es verstanden habe an Neander gerichtet. Der schreibt hier mit Herz und nicht mit Strategie und daher kann es nicht systematisch sein. 

Die Allgemeinheit ist in der Z Bubble wohl nicht betroffen sondern nur der kleine Kreis der Leser des Thema des Tages. Aus gleichem Grund liegt hier auch keine Verbreitung vor.

Eine Beeinflussung ist nach meiner Auffassung nicht das Ziel seiner Aussagen da ich Neander zutraue festgefahrene Meinungen zu erkennen und die Aussichtslosigkeit der Beeinflussung einzusehen. 

Auch von einer Beeinflussung in bestimmter Weise kann man nicht ausgehen, da Neander meist auf Posts reagiert. 

Also ja. Nach meiner Auffassung ist es nicht zutreffend und damit falsch. 

Genauso wie im Übrigen die meist falsche Verwendung des Wortes Demokratie in diesem Thread. 

 

  • Like 2
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Braunkohle sollte sofort eingestellt werden, völlig unverständlich dass die das noch durchziehen können . . . 

Es gibt mit Abstand nichts "Un-Effizienteres   :smile13:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Steinkohle aus Russland, oder Australien ist das auch nicht besser! Den Ruhrpott wiederbeleben ist wohl auch etwas unrealistisch. Dafür ist aber 8 Jahre eher Schluss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb roBearZ:

Braunkohle sollte sofort eingestellt werden, völlig unverständlich dass die das noch durchziehen können . . . 

Es gibt mit Abstand nichts "Un-Effizienteres   :smile13:

Also Atomkraftwerke wieder in Betrieb nehmen.  :pfeif: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht vermutlich auf Eric Cantona zurück, der die Taube auf dem Schachbrett als Analogie zur Diskussion mit Rassisten bemühte. 

Manchmal passt es besser, als man denkt.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jüngstes Beispiel: SPD-Chef Lars Klingbeil. Der verkündete in Berlin, es habe Angriffe auf Polizisten unter „lauten Sieg-Heil-Rufen“ beim Silvester-Feiern im Osten gegeben. Ziel der Aussage: Abzulenken von den Krawallen in einem hauptsächlich durch Migranten geprägten Milieu in Berlin und anderswo. Also die „Gefahr von Rechts“ wie üblich zu instrumentalisieren, um von Missständen und Fehlentwicklungen in Folge rotgrüner Politik abzulenken. Mit anderen Worten: Die üblichen Nebelkerzen.

 

Kopiert...

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.