Zum Inhalt springen
IGNORED

Thema des Tages (Diskussionsthema)


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Ich krieg hier (Mainz) noch das kotzen. Heute morgen haben sich wieder 4 Deppen auf der Hauptstrasse festgeklebt, zwei konnten entfernt werden,

beim dritten musste ein Spezialtrupp angefordert werden, weil der Asphalt rausgefräst werden muss. Stau bis 9.00Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Waldo: besorg dir Getränkesirup, und kipp den über den Deppen. Und dann einfach kleben lassen😏

Interessant wird das ab Frühling, wenn wieder mehr Insekten unterwegs sind😂

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee :), wenn man diese Penner wenigstens zur Verantwortung ziehen würde, aber denen passiert ja nix. Wenn unsereiner nur mal falsch

parkt, haben sie einem am Wickel. Es ist zum kotzen. Bin mal gespannt wann der erste durchdreht und so einen Heini über den Haufen fährt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit wirst du nur wenig bis gar keinen Erfolg haben.
Die werden doch von irgendwem mit entsprechendem Einfluss geschützt.
Oder wie erklärt man einem dummen Bürger, dass die Kleber nicht allesamt wegen gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr angeklagt und verurteilt werden?
Es ist dazu auch recht merkwürdig, dass so viele von diesen Nichtsnutzen erstmal auf Weltreise gehen, nachdem sie geklebt haben. Das muss auch jemand bezahlen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin zusammen   :)

 

mal was ganz anderes   ....

 

bei uns scheint seit Tagen die Sonne und meine Sitzbank ist noch beim Polsterer   :cool:

aber bald geht es ja wieder regelmäßig los   :wheel:

Bearbeitet von Balu66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztens hieß es doch in einem anderen Thema sinngemäß:" Gut das es den ÖRR gibt. Da bekommt man noch gut recherchierten unabhängigen Journalismus....

Aber pöse Schreihälse wollen diesen am liebsten abschaffen.

Die Welt ist aber auch ein Dorf und was es doch für Zufälle gibt es.... da ist man echt froh über die knapp 20€ Zwangsabgabe für solche Qualitätsberichte...

 

 

 

Wer sich mal Sendungen wie Frontal21 zu einem Thema mit dem er sich auskennt reingezogen hat.... das bekäme selbst RTL2 kaum "besser" hin.

Man denke nur an die TV Berichte über Motorradfahrer.

 

Bei anderen Medien kann ich entscheiden ob ich sowas unterstütze. Wenn in der Motorrad die BMW F650 den Vergleichstest gegen die ZH2 gewinnen würde, wegen geringern Unterhaltskosten, besseren Windschutz und mehr Zuladung...Dann kaufe ich diese Zeitung eben nicht mehr bzw kündige mein ABO...

Die GEZ kann ich nicht kündigen... die knapp 20€ bekommen die ÖRR von mir immer egal wie schlecht ihr Programm ist.

Bearbeitet von Headi
  • Danke 1
  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Munich_Z17:

Achtung Achtung, Sondermeldung aus dem Kreml.

Echte Qualitätsmedien mit offensichtlich null Russland Propaganda hast Du Dir da als Quelle ausgesucht. 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.