Zum Inhalt springen
IGNORED

Thema des Tages (Diskussionsthema)


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Hallmackenreuther

Na ja, er soll sich ja auch wohl fühlen und wenn das nicht gewährleistet ist, darf das nicht zum Schaden solch verdienter Mitbürger sein. :smile13:

Bearbeitet von Hallmackenreuther
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb BangBangFeuer:

Immer wieder Berlin...es ist und bleibt einfach der Gulli der Nation

Kann sein, aber wo ist es besser? Köln, Stuttgart, Frankfurt? Die Älteren erinnern sich, aber es gab mal eine Zeit, in der Großstädte keine "Gullis" waren. Da hat man sich mit wohligem Gruseln erzählt, dass es in den USA Viertel gibt, in die die Polizei nicht mehr kommt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och ja, irgendein "privatwirtschaftliches Institut" bewertet Motorradläden und stellt aus einer nichtssagenden Punkteskala eine Bestenliste auf. Veröffentlicht wird das ganze dann auf der Internetpräsenz eines werbefinanzierten Senders der hochserösen RTL-Gruppe.

 

Dieses "Institut" ist eine Lachnummer, aus Wikipedia:

Zitat

Das Landgericht Potsdam untersagte in einem Urteil vom 6. Mai 2011[13] in erster Instanz einem Möbelhaus mit dem Testurteil „bestes Möbelhaus“ vom DISQ zu werben. Das Gericht fand zum einen irreführend, dass das Testsiegel in den Nationalfarben der Bundesrepublik Deutschland gehalten und mit der Bezeichnung „Deutsches Institut“ versehen ist, sodass viele Kunden glauben könnten, es handele sich beim DISQ um eine öffentliche oder unter öffentlicher Aufsicht stehende (wissenschaftliche) Einrichtung. Zum anderen weise die Untersuchung nach Ansicht des Gerichts erhebliche methodische Mängel auf. [...]

 

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um nochmal auf die „furchtbar gefährlichen Stadtviertel“ zurückzukommen, in meiner Jugend ging es in den Klein- und Mittelstädten hier aber ebenso in Düsseldorf wüster zur Sache als heutzutage. Was es nicht gab, waren Klugscheißer in (a)sozialen Medien, Reality-Lügen-TV und sich selbst verstärkende Echokammern.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja S-Bahn schupser und diverse Solinger Klingenputzer waren nicht so häufig, zumindest kann ich mich nicht daran  erinnern in meinem Hood ,kanns mir natürlich schön reden ..

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Neander:

Manches ist natürlich auch schlechter geworden. Aber immerhin wurde der Drecksnazi verurteilt.

https://www.spiegel.de/kultur/afd-politiker-kai-borrmann-verurteilt-rassistische-attacke-am-cafe-tisch-a-25afde19-b44b-4358-9ac1-11e6d0f70fce

Eventuell wurde auch der Isalamwissenschaftler verurteilt :headbang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück wurden ,glaube es war in Ungarn zwei drecksantifa eingesperrt ,weil sie wahllos auf Leute mit Schlagstöcken und Pfefferspray von hinten eingeprügelt haben bei denen sie dachten es wären Nasis, selbst Touristen und ein Einheimischer der nur zur Arbeit ging. :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.