Zum Inhalt springen
IGNORED

Thema des Tages (Diskussionsthema)


Moshpit

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb schorsch:

:ditsch:

Ich konnte es nicht glauben. Aber....

https://de.statista.com/infografik/26961/anzahl-ukrainischer-fluechtender-nach-zielland/

Ach eigentlich kann ich es immer noch nicht glauben. Aus gleicher Quelle:

"2,9 Millionen Fälle wurden laut offiziellen Angaben protokolliert, deutlich mehr als nach Ungarn, Rumänien und Moldawien, die lange Zeit die Hauptlast der Geflüchtetenwelle getragen hatten. "

Bin verwirrt... 

 

Frag mich, was da in @Neander s post rein interpretiert wird. Mann Mann Mann 

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry hab mich um 1 Millionen vertan.. was die geflüchteten Ukrainer richtig Russland betrifft.

Deine Stammtischparolen kannst du gerne behalten Georg ..laaangweilig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb OEM-BS:

Genauso wie Schwurbler, Aluhutdenker, Querdenker.

 

Was gibt es noch?

Großkunden vom Sekundenkleber Hersteller, die (aller) Letzte Generation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast den Lauterbach vergessen...

 

Etwas  Kriegsgeil sind sie schon ,die Deutschen...

 

»Für rund 200 Millionen Euro kann ein Rheinmetall-Werk in der Ukraine aufgebaut werden«, sagte Unternehmenschef Armin Papperger der Zeitung »Rheinische Post«. Es könnte jährlich bis zu 400 Kampfpanzer vom Typ Panther produzieren. Die Gespräche mit der ukrainischen Regierung seien »vielversprechend«. Papperger hoffte auf eine Entscheidung »in den nächsten zwei Monaten«.

Das Werk könnte gegen russische Luftangriffe geschützt werden, zeigte sich der Rheinmetall-Chef überzeugt. »Ein Schutz durch Flugabwehr wäre nicht schwierig.« Die Ukraine brauche 600 bis 800 Panzer für einen Sieg, betonte der Rheinmetall-Chef. Damit die Menge zusammenkomme, müsste der Bau neuer Panzer schnell starten. »Selbst wenn Deutschland alle zur Verfügung stehenden 300 Leopard-2-Panzer der Bundeswehr abgäbe, wären das deutlich zu wenige.«

Bearbeitet von Munich_Z17
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.