Zum Inhalt springen
IGNORED

Thema des Tages (Diskussionsthema)


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Bin ich schon und auch schon mit Peter Struck. Mit letzterem haben die Pausen aber immerhin Spaß gemacht, das Wetter war da leider beschissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Dancer:

Na wer will mit Strack-Zimmermann mal ne Runde drehen?

Also ich persönlich könnte mit nichts schöneres vorstellen ;)

 

3410f626be883fdac0380f8c4975297b,3fa54b2

Ich dachte bis eben, es ist ein Müllmann 😉

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso „Mann“ ? Man erkennt doch auf den ersten Blick die zarten weiblichen Züge der liebenswerten Agnes-Maria Strack-Zimmerflak.

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man weiß gar nicht, ob die zarten Züge der Schnellfeuerwaffe Strack-Zimmermann oder die wunderhübsche BMW schöner sind. 

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb eğri çizikleri:

Da kann ich immer wieder nur das VOX-Automagazin und im speziellen die Autodoktoren empfehlen. Da war letztes Jahr ein Fall, wo die Kiste eine leere 12V Starterbatterie hatte, und Er sich eine vom Nachbarn leihen musste 😂

 

Kann ich bestätigen, bei uns in der Firma hing die Elektrokiste über das Wochenende an der Wallbox. Akku 100% voll. Aber es wurde die Innenraumbeleuchtung vergessen auszuschalten.

Ergo "sprang" der Elektrohocker nicht an. Da die Bordelektronik nicht von der Hochvoltbatterie versorgt wird.... zum Gelächter aller wurde dann ein Verbrenner nebendran geparkt, ein Überbrückungskabel gelegt und der Verbrenner durfte dann eine Stunde mit laufendem Motor die Batterie vom Elektoeimer laden.

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hochinteressant u. a. zum Umgang mit den lästigen Klebis.

Gegen Ende kommt auch das hiesige sogenannte „schneidige Notwehrrecht“ zur Sprache. Das heißt in der Juristerei wirklich so.

 

https://www.ardmediathek.de/video/phoenix-persoenlich/prof-elisa-hoven-bei-joerg-thadeusz/phoenix/Y3JpZDovL3Bob2VuaXguZGUvMzEyMDU0OQ

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was aus den Internet dazu:

 

Ich bin 1958 geboren.
Mal ein paar Worte an diese "Letzte Generation" Clowns, die sich gerne auf Straßen festkleben und die anderen grünen Flachzangen. Ihr werft uns ja immer gerne vor, wir würden auf Kosten Eurer Generation leben und würden Euch eine zerstörte Welt hinterlassen.
Dann will ich Euch mal was erklären:
Als wir Kinder waren, sind wir mit einem Paket Nägel, einem Hammer und einer Säge tagelang in den Wäldern verschwunden und haben uns Buden und Hochsitze gebaut, oder haben bei Wind und Wetter draußen Fußball gespielt.
Wir wussten ohne Internet, dass ein Huhn 2 Beine hat und Eier legt, wir konnten sogar ohne zu googeln eine Eiche von einer Buche unterscheiden. Unsere Klamotten hatten keine Markenzeichen oder wir haben von älteren Geschwistern die Klamotten aufgetragen. Unsere Fahrräder haben wir selbst repariert und Teile untereinander getauscht. Fernsehen gabs höchsten Mal 5 Minuten am Tag fürs Sandmännchen.
Wir waren Sommer wie Winter draußen, ganz egal wie das Wetter war. Zur Schule gingen wir zu Fuß, egal ob es stürmte oder schneite.
Unsere Handys waren 2 Becher, die mit einer Schnur verbunden waren. Unsere Freunde waren real. Wir haben Flaschen und Altpapier gesammelt, um uns ein bisschen Taschengeld zu verdienen. Vor älteren Menschen hatten wir Respekt und sind im Bus für sie aufgestanden....
Und Ihr Weltretter ???
20 Stunden am Tag hängt Ihr an Eurem Handy, spielt PlayStation oder surft im Internet, was Unmengen an Strom verbraucht ..... vor Mittag fallt Ihr nicht aus dem Bett, Ihr braucht regelmäßig die neuesten Turnschuhe aus China, die tollsten Klamotten, die aus Asien eingeflogen werden, das neuste Handy darf natürlich jedes Jahr auch nicht fehlen.
Ihr produziert haufenweise Müll, weil Ihr zu dämlich seid etwas zu reparieren. Ihr fangt an zu heulen, wenn in Muttis fettem SUV die Sitzheizung kaputt ist, wenn sie Euch damit zur Schule oder freitags zur Demo fährt. Euere Internetverbindung verballert Unmengen an Strom. In Euren Schulen sind Klimaanlagen.
Ein falscher Luftzug draußen und es haut Euch 3 Wochen auf die Bretter. Eure tolle Elektromobilität ist der größte Giftmüllproduzent.
Ihr seid nichts weiter als ein Haufen Spinner und Wichtigtuer, die eine Bühne suchen.
Geht erst mal arbeiten ihr Rotzer, damit Ihr mal wisst, was der Lebensunterhalt so kostet. Ihr meint, Deutschland alleine könnte die Welt bzw. das Klima retten, weil Euch Euere Eltern alles in den Arsch geschoben haben.
Am besten Ihr haltet einfach nur Eure Klappe und werft unserer Generation nicht vor, wir würden auf Eure Kosten leben.
Eure Generation wäre doch ohne Euren ganzen Hightech-Scheiß, der die Umwelt belastet, gar nicht lebensfähig.
Erst denken, dann festkleben.
 
Klasse beschrieben,so isses!!!:)
  • Danke 7
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz toller Text, den Du da irgendwoher kopiert hast.

Sämtliche verallgemeinerte Phrasen und Pauschalierungen in ein Posting zu kloppen ist mal ganz große Kunst.

:respekt:

  • Like 8
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spannende Themen. Ab 27min36 geht es [edit: in dem von Neander geposteten Video-Link] um die Entfernung von Klima-Aktivisten von der Fahrbahn. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist es so, dass die sogenannten "Klimakleber", indem sie "den freien Bürger an der freien Fahrt :lol:" hindern, unrechtmässig, also gegen die Rechtsordnung handeln. Der in seinen Rechten eingeschränkte Bürger kann dann, quasi zur Verteidigung der Rechtsordnung, Notwehr für sich beanspruchen und den Klimakleber von der Fahrbahn reissen.

 

Hatte mich noch nie mit dem Thema beschäftigt und bin ehrlich gesagt ziemlich überrascht, dass hier der Notwehrparagraph in seiner ganzen "Schneidigkeit" greifen soll. Das deutsche "schneidige Notwehrrecht", so erklärt es die Rechtsexpertin, verlangt keine Verhältnismässigkeitsprüfung, was heisst, dass man (theoretisch) auf die Gewalt, welches die Klimaaktivisten der Rechtsordnung antun, mit nicht unbedingt verhältnismässiger Gewalt (im Prinzip, mit vielerlei Formen der körperlichen Gewalt) antworten könnte.

 

Werde mich am nächsten Sonntag mal mit meinen "jugendlichen" Kindern (24/25 Jahre alt) über deren Gerechtigkeitsempfinden in Sachen "schneidiges Notwehrrecht" gegen Kimakleber unterhalten. Ich befürchte, dass sie sich, wie immer, am frühen Abend in ihre innerstädtischen Wohngemeinschaften zurückziehen werden und ich dann mal wieder vor meinen Bikes in der Werkstatt sitze, mit Zigarre und Bier, und mich trotz ihrer Widerworte, erfreuen werde, an meinem Dinosauriertum...

 

 

Bearbeitet von Uhu
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe ich den Paragraphen 32 StGB auch verstanden, insbesondere nach den Ausführungen der Frau Professorin, die immerhin zur Spitze ihrer Zunft gehört. Natürlich sollte eine gewisse Verhältnismäßigkeit gewahrt werden, da man sonst im nachfolgenden möglichen Zivilprozess Probleme bekommen könnte. Das eine verletzte Handinnenfläche, die ja ohne Not von den Klebern selbst verschuldet ist, zu Problemen führt, glaube ich nicht. Die ersten Urteile, vor allem zweitinstanzliche werden interessant.

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uns hat das ein Dozent so erklärt: "Wenn du deinem Nachbar verboten hast, auf dein Grundstück zu fahren und er das trotzdem macht, darfst du sein Auto mit Kartoffeln bewerfen. Und du musst nachher nicht für die Dellen zahlen."

Allerdings hat er auch gesagt: "Vor Gericht und auf hoher See ist man in Gottes Hand." Soll heißen, am Ende weiß man nie, wie der Richter entscheidet.

Immerhin, es gibt die ersten Haftstrafen für die Klima-Extremisten, teilweise sogar ohne Bewährung.

  • Danke 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb schorsch:

Ganz toller Text, den Du da irgendwoher kopiert hast.

Sämtliche verallgemeinerte Phrasen und Pauschalierungen in ein Posting zu kloppen ist mal ganz große Kunst.

:respekt:

Nöh,leider die Wahrheit. Glaubst du wirklich,das die jetzigen Singen ,klatschen und Namen

tanzen Kinder und Klimakleber jemals deine Rente bezahlen werden können. Fakt ist, wenn

durch deine Schuld eine Rettungsgasse für einen Krankenwagen gefährdet wird, bist du 3

Monate deinen Lappen los, mind 300 Euro und 2 Punkte ärmer. Die nach pol. Feststellung

gehen dann einfach zur nächsten Strasse. Das und der Heizungsirsinn wird Deutschland

dieses Jahr komplett nach 2 Jahren Corona,1 Jahr Energiepreisexplosion wahrscheinlich

zerreisen.:roll:

 

lg franx 

  • Danke 6
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.