Zum Inhalt springen
IGNORED

Thema des Tages (Diskussionsthema)


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Also ich habe meine Kindheit so verbracht.. andere hier vom älteren Semester anscheinend nicht, auch wenn es kopiert wurde passt es oder hat der ein oder andere doch klatschen in der Schule ?

Wobei so ne Waldorfschule ist nicht ohne und hat mit singen und klatschen nichts mehr am Hut ,im Gegenteil

  • Danke 1
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Uhu wie siehts eigentlich in Frankreich mit den Klimaklebern aus? Sind die eher eine Randerscheinung, oder kommen die dort auch in den Genuß ständiger medialer Präsenz? 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab ja auch schon Drahtseile, die über Feldwege gespannt wurden und bei uns hat hier unlängst irgendein Arschloch Stacheldraht über einen Radweg gespannt, zum Glück nicht in Halshöhe. Im ersten Moment kommt mir da immer der Gedanke, dass ich so jemanden gerne mal erwischen würde. Aber das wäre wohl auch nicht gut, da ich mich strafbar machen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder mit Öl gefüllte Flaschen in Kurven schmeißen.
Das mit den Schlössern in der Bremsscheibe passt eher zu Motorradhassern, die jetzt im Zuge des Kriegs gegen Motorfahrzeuge schön Trittbrett fahren.
Ich finde die Klimaktivsten und ihre Aktionen zwar zum :kotz:
Aber so hinterfotzige und direkt für Einzelpersonen extrem gefährliche Aktionen wie mit den Schlössern passen aus meiner Sicht nicht in deren Schema. 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es völlig egal, wer hier die Schlösser anbringt.
Allerdings darf/dürfen er/sie sich nicht erwischen lassen.
Hier auf dem Dorf kennen wir Ecken, in denen diese Leute nie mehr gefunden werden.
Jeder Motorradfahrer hier hält seit dem Wochenende die Augen offen. 
Sollte es sich wiederholen, wird es nicht lange dauern, bis der Täter gefunden wird.
Da bin ich mir sicher.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Mörder mit der Ölflasche im Allgäu läuft bis heute frei rum. Trotz Soko, Aktenzeichen XY und sonstwas. Das war auf dem Dorf. Grade bei alteingesessenen Dorfgemeinschaften rechne ich damit, dass die sich gegenseitig decken. Oder wie man in Franken sagt, das Maul nicht aufmachen. 

  • Danke 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Frank:

Oder mit Öl gefüllte Flaschen in Kurven schmeißen.
Das mit den Schlössern in der Bremsscheibe passt eher zu Motorradhassern, die jetzt im Zuge des Kriegs gegen Motorfahrzeuge schön Trittbrett fahren.
Ich finde die Klimaktivsten und ihre Aktionen zwar zum :kotz:
Aber so hinterfotzige und direkt für Einzelpersonen extrem gefährliche Aktionen wie mit den Schlössern passen aus meiner Sicht nicht in deren Schema. 

 

Es ist quasi ne neue grüne RAF , die hier heranwächst in unserer unendlichen Meinungsfreiheit.

Was uns früher ausgezeichnet hat,fällt uns heute auf die Füsse. Angefangen haben die mal gegen

essen verschwenden im Supermarkt. Als das nicht zog, kam das 9 Euro Ticket und 100km /h. In

England sind Kleber zu 3 Jahren Haft verurteilt worden.:P

 

Hier mal ne Cb 1000 um 2000 nach plötzlich ÖL in der Kurve in Türingen bei Dobern.Die ich mal gekauft hatte für Teile.

 

bigcrash1.JPG.ce33e35234e2429a34c4eeb33022a19a.JPG

big crash8.JPG

big crash6.JPG

BIGONE.JPG

 

Den Verursacher im Frühjahr hat man nie gefunden. hier gottseidank Fhrer heil ,Moped tot.

 

lg franx

Bearbeitet von Franx19
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich so einen erwischen würde, der könnte danach über Wochen nur mit fremder Hilfe per Schlauch ernährt werden. Mit gebrochenem Kiefer und Armen geht das nicht anders.

Bearbeitet von Z900RS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frank: in Frankreich haben wir ja zum Glück Macron, der den Volkszorn auf sich zieht, von ganz links nach ganz rechts. Selbst in den kleinsten Dörfern erweisen ihm zur Zeit "Empfangskomitees" die Ehre (Topfschlagen und Eierwerfen). Die Regierung erlässt jetzt Verfügungen gegen Lärm durch Küchenustensilien und das Mitführen einer Bratpfanne im öffentlichen Raum wird mit 135 Euro geahndet. Was braucht man in diesem riesigen Durcheinander noch Klimakleber? Über die würden ja nur Demonstranten stolpern...

Bearbeitet von Uhu
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie das mit Frankreich weitergehen soll, da bin ich sowieso gespannt. Das rechte Miststück kann sowieso keine Alternative sein, aber ganz links ist man dort auch ein gutes Stück von der Realität entfernt. Hinzu kommen noch die schwierigen Viertel in den Großstädten, deren Bewohnern es vermutlich niemand recht machen kann, weil es da kaum Perspektiven gibt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.