Zum Inhalt springen
IGNORED

Thema des Tages (Diskussionsthema)


Moshpit

Empfohlene Beiträge

vor 54 Minuten schrieb Neander:

Ich habe mir schon überlegt, ob ich mich nicht mal selber an einem Klebi festkleben sollte.

Mit dem Hinterteil in seinem Gesicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Neander:

Ich habe mir schon überlegt, ob ich mich nicht mal selber an einem Klebi festkleben sollte.

 Super Idee.
Ein Tropfen Kleber auf den Knopf von der Jeans und dann ran an die Nase.
Die Idee hätte von mir sein können :thumbs_up:

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vermutliche SABOTAGE an MOTORRÄDERN 

 

Hallo Z-Freunde falls es der eine oder andere noch nicht mitbekommen hat.

Aber zur Zeit scheint es vermutliche/ vorsätzliche Sabotage an Motorrädern zu geben (Siehe Video) bei denen durch Fremde ein Vorhängeschloß in die Bremsscheibe(n) gehängt wird. :mad2::wife::gun:

Also habt ein Auge darauf und vielleicht auch bei anderen Mopeds (ggf. Hinweis Zettel beim Zündschloss hinterlassen)

 

Könnte mir ja denken wer dahinter steckt. (Entweder genervte Anwohner oder diese Klimaaktivisten. :verwirrt: )

  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Bericht letztens auch gesehen.


Da beide Fälle im gleichen Ort gewesen sind würde ich von einem Einzeltäter ausgehen.

Die werden leider immer bekloppter.

 

Wenn ich nicht daheim geparkt habe werfe ich immer einen schnellen Blick ums Gefährt.

Kostet nicht mal Zeit, da ich mich währenddessen anziehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas Philosophisches vor dem Angrillen:
 

Nichts ist unsäglicher und langweiliger als über "die unnütze / unfähige Jugend" zu sprechen und dabei "wir haben ja früher XY"-Geschichten zu erzählen.

Mein 65+ Jähriger Vater hatte z.B. genau die gleichen Wort in den Ohren wie vermutlich die aktuelle junge Generation aus konservativen Kreisen.  Dieses Muster wiederholt sich seit jeher (auch in Texten der Antike wurde gut und gern über die ach so unnütze Jugend geschimpft) und markiert eher das eigene Alt-Werden bwz. zeigt ein Unverständnis / nicht-verstehen-wollen von aktuellen Themen.

 

Wo ich absolut mitgehe:

  • das Internet macht die "schlauen schlauer" und die "dummen dümmer", die Beweisführung hierzu erbringt allein dieser Thread im ausreichenden Maße, Stichwort Medienkompetenz)
  • es gibt deutliche Anzeichen für mehr Polarisierung
  • es fehlt uns als Gesellschaft an Brüderlichkeit (nicht gegendert) 
  • Danke 2
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einer Gesellschaft, wo die Reichen immer reicher werden, und die Armen immer ärmer! Obdachlose hat es schon immer gegeben, aber was sich bei den Tafeln abspielt 🥴

Und das krasseste Beispiel dazu liefern die USA!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Putins Rockertruppe auf der jährlichen Jubiläumstour:smile13:
Wie sie den Weg durch Polen schaffen wollen, dürfte diesmal wirklich interessant werden.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich denke, diesesmal wird es etwas schwerer werden für die Füchse, äh Wölfe. Aber sie müssen gar nicht durch Polen, sie könnten auch durch die Ukraine, Slowakei und Tschechien fahren.

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...sie könnten auch durch die Ukraine, Slowakei und Tschechien fahren":D
DAS dürfte eine echter Höhepunkt in der Vereinsgeschichte werden, vielleicht auch der letzte für einige Teilnehmer.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.